Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer RSA - Boxkey Bereich

AW: Neuer RSA - Boxkey Bereich

danke phantom und skywalker, das wird ja ein interressantes thema.
ich moechte abu dhabi tv in meiner dream zum laufen kriegen, die karte ist hardgepaired nit der original box.
aber ein paar grosse payserver haben abu dhabi tv am laufen, also muss es ja moeglich sein.
wo fangt man an?
hat jemand eine idee
danke
el pirate
 
Habe hier ne SunTV INDIA GlobeCast Karte CAID 640 GBR

Möchte die gerne an Start bringen -> ist aber leider gepaired mit der Box.
Muss irgend wie gehen -> da die nur per Telefon die Serial der Box abgefragt haben.

Info: die Karte war noch nicht in der Box -- bisher NUR im Smargo+

Versuche die Karte via CCcam 2.2.1 auszulesen / zu sharen ...
Das "I" wird grün aber das Bild bleibt dunkel ;(

Die Karte ist eine Irdeto Kappa 5.7



Vielen Dank für jegliche Infos ...
 
Hallo,

finde auch das es ein interessantes Thema ist, leider mit wenig Resonanz!
Das hier hatte ich mal im www gefunden, für interessant befunden und per copy&paste gespeichert. Ob das alles so stimmt oder aktuell ist....keine Ahnung!
Links habe ich entschärft, der Inhalt scheint mir aus Beispielen zusammengesetzt.Wenn etwas trotzdem nicht Forenkonform ist, bitte korrigieren!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Neuer RSA - Boxkey Bereich

Hallo, gibt es irgendwo ein HowTo dump? möchte dies für meine d+ machen...
 
AW: Neuer RSA - Boxkey Bereich

Hallo zusammen

Habe eine Dreambox und einen VU+ E2 basierte Betriebssysteme und habe einen Pace HD+ Reciver von ZON was auf nagra 3 läuft und gepairt ist. wie kann ich die RSA und den Boxkey auslesen damit ich es auf meiner Dreambox oder VU+ zum laufen bringe, mir gefällt nähmlich das Pace HD+ gerät in der Menüführung und auch sonst nicht wirklich.

Bin auch bereit etwas dafür zu bezahlen.

Brauche eure Hilfe dringend!
 
AW: Neuer RSA - Boxkey Bereich

Das können normalsterbliche nicht selber machen.
Musst du dich in Portugisischen Foren umhören und Kontake suchen, dort ist das Problem "bekannt".
 
AW: Neuer RSA - Boxkey Bereich

Und das läuft dann meist immer auf das Selbe hinaus: Man soll Receiver und Abokarte gegen Vorabzahlung irgendwo hin schicken. Danach sind Receiver, Abokarte und Geld sind verloren.
 
AW: Neuer RSA - Boxkey Bereich

Naja in Portugal / Spanien geht es seriöser zu ;)

Polen / Osteuropa würde ich aber nicht empfehlen.
 
AW: Neuer RSA - Boxkey Bereich

wie bekomme ich den von einer Digital TV die keys raus ?
 
AW: Neuer RSA - Boxkey Bereich

Was ist Digital TV ?
 
AW: Neuer RSA - Boxkey Bereich

wenn du mir 1000€ gibst mache ich dir auch ein image mit sky:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben