1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Reciver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Povanz, 29. April 2010.

  1. Povanz
    Offline

    Povanz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich hatte die ganze Zeit einen Digital M50 am laufen nun ist der gute abgeraucht!!!!!! :emoticon-0156-rain: Jetzt wollte ich mir einen Neuen Receiver kaufen mit HD, da ich seit 3 wochein ein 50 zoll Plasma habe.

    Chefin :smilie_haus_128: hat gesagt das er max. 100€ kosten darf! Hab jetzt mal mit nem Edision Argus Mini geliebäugelt!!! :pooh:Kann man da irgendetwas machen wegen den HD-Programmen oder Sky???? Kenn mich da nicht so aus!!

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Reciver

    Ja, mit der ILTV-software kann der Sky-Abokarten und HD+ Karten entschlüsseln. Ohne Abo wird nichts hell. Man braucht mindestens ein kleines um ggf. Cardsharing zu betreiben.
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Neuer Reciver

    Hallo Povanz,
    scorpi hat eigendlich schon alles gesagt.

    Aber um CS zu betreiben, brauchst den Mini IP, weil nur er den Ethernetanschluß hat. Der Ethernetanschluß wird benötigt, um ins Internet zu kommem.

    Schau dich mal hier im Edision Bereich um. Da gbt es viele gute Anregungen.

    Mlg piloten
     
    #3
    scorpi gefällt das.

Diese Seite empfehlen