1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer rechner geht nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von tiesto25, 22. Januar 2009.

  1. tiesto25
    Offline

    tiesto25 Freak

    Registriert:
    16. März 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bierpatriot
    Ort:
    Bremerland
    Homepage:
    ich habe keine visuellen stile von vista mehr, die anzeige schaut aus wie aus dem vorletzten jahrhundert und eine systemwiederherstellung geht auch nicht, wenn ich sie machen will kommt folgendes fenster: dieses zertifikat funktioniert anscheinend auf diesem system nicht ordnungsgemäß.
    der volumenschattenkopiedienst, der von der systemwiederherstellung verwendet wird, ist nicht aktiv. weitere informationen finden sie im ergebnisprotokoll der anwendung. (0x81000202)
    :20::20::20::20::20::20::20::20::20::20::20:
    was kann das schon wieder sein? kann es auch mit tune up nicht ändern
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: neuer rechner geht nicht mehr richtig

    Hallo tiesto!

    Keine Panik erstmal, solang der PC überhaupt noch läuft ist alles okey ;)
    Du schreibst im Threadtitel das es sich um einen neuen PC handelt. War dort Vista schon vorinstalliert? Welche Version hast du von Vista? Hast du irgendwas bestimmtes gemacht bevor der Fehler auftrat?

    Desto mehr Informationen du uns gibst desto einfacher ist es die Fehlerursache zu finden :)

    Grüße

    Michi
     
    #2
  4. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: neuer rechner geht nicht mehr richtig

    die Systemwiederherstellung von Windoof taugt nicht viel.Ich sicher mir meinen PC regelmäßig mit Acronis True Image,ist einfach zu bedienen und für mich eines der besten Backup Programme.Das hilft dir jetzt zwar nichts,aber vielleicht später mal.habe früher auch viel zu wenig Sicherungen gemacht und musste den PC wieder neu installieren
     
    #3
  5. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: neuer rechner geht nicht mehr richtig

    Kann ich dir nur zustimmen Papa :) Ich bin selber Betatester von Acronis, so komm ich immer an eine neue Lizenz :D Da ich noch andere Software Betateste ist für mich ein tägliches Backup sowieso Pflicht..
     
    #4
  6. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: neuer rechner geht nicht mehr richtig

    das selbe problem hatte ich mal bei xp grund dafür wahr ein fehlerhafter treiber für die grafikkarte. vielleicht hilft es dir auch bei vista mal die treiber zu aktuallisieren.entweder von einer treiber CD die mitgeliefert sein sollte oder eben online einfach die treiber ziehen.
     
    #5
  7. tiesto25
    Offline

    tiesto25 Freak

    Registriert:
    16. März 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bierpatriot
    Ort:
    Bremerland
    Homepage:
    AW: neuer rechner geht nicht mehr richtig

    ich habe den bildschirm nur auf dvi umgestöpselt, dann bin ich übers we im urlaub gewesen und als ich zuurück kam war dieser fehler vorhanden. es konnte auch keiner an den rechner ran, da ja auch gar keiner hier war.
     
    #6
  8. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: neuer rechner geht nicht mehr richtig

    das passiert schon mal so.wie schon gesagt würde ich mal die treiber erneuern.das währe jetzt die schnellste und einfachste variante würde ich sagen.
     
    #7
  9. dingoschuetze
    Offline

    dingoschuetze Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neuer rechner geht nicht mehr richtig

    mann, einfach für optimale darstellung optimieren...
     
    #8
  10. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: neuer rechner geht nicht mehr richtig

    schon mal geschchaut, welches Datum dort steht???:):):)
     
    #9
  11. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: neuer rechner geht nicht mehr richtig


    @Hexer,ich glaube "dingoschütze" ist auf Beitragjagd!!!
    Seine anderen Posts kann ich auch nicht nachvollziehen.Ichwill aber damit nicht sagen das man auf ältere Posts nicht antworten kann!!!:whistle2::whistle2::whistle2:
     
    #10

Diese Seite empfehlen