Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver?!?

mcphysik

Newbie
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe community,
hoffe ich bin hier richtig.
Also mein Problem ist das ich keine "vernünftigen" Tv-programme (wie Pro7, Sat1, Kabel1 etc) mehr empfange...
Außerdem da meine Verlobte Türkin ist auch kein Turksat mehr...Haben ein haus mit Sat, da sind auch 2 solche dinger die aussehen wie kleine empfänger in die jeweils 2 kabel führen (Sorry kenne mich mit dem Kram überhaupt nicht aus).
Wir haben als sat receiver einen DigitAll world dw-s2000Cl dvb ich glaube, ich habe irgendwie was verpasst es gab vor ner zeit ne umstellung mit den tvs und wenn ich zum händler kommen die mir auch dilettant vor (hauptsache die drehen mir was an)...und die frage ist der receiver kaputt oder falsch??!?! Was benötige ich?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und sry wenn ich was vergessen hab
 
AW: Neuer Receiver?!?

Hallo und erst mal willkommen im Board.