Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo, wollte mir den Edision argus miniplus highspeed zulegen....

Jetzt meine Frage.........Ist das eine gute Wahl????


Danke.....

Gruss Einstein7
 
AW: Neuer Receiver

Eigentlich nicht viel.. ich hätte gerne hd+ ,ORF und Austriasat...

Dann sollte der Receiver schon zuverlässig sein und benutzer freindlich, zudem noch 1080p haben...

Gruss Einstein...
 
AW: Neuer Receiver

HD+ bekommst Du nicht für lau, da brauchst Du ein Abo, ORF und Austria gehen über Kekse, z.Z. wie lange noch...?

In 1080p sendet z.Z. kein Sender in good old Germany, im den USA soll es sowas schon geben, H264 Dateien in 1080p kann der MiniIPPlus wiedergeben, benutzerfreundlich, ist relativ..

Falsch machst Du mit dem MiniIPPlus nichts, wobei die Software noch Nicht das NonplusUltra ist, aber wird noch...

LG
extra
 
AW: Neuer Receiver

Moin!

Jo, da gebe es schon ein paar, kommt aufs Budget an!

Argus Pingulux
GigaBlue 800
Dreambox 500HD, 800se
VU+ oder Clarketech/XTrend
 
Zurück
Oben