1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mani_46, 1. November 2011.

  1. mani_46
    Offline

    mani_46 Newbie

    Registriert:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!!

    Bin neu hier und habe auf den gebiet noch nicht so viel Ahnung drumm wollte ich mir bei euch eure Meinung einholen!

    Also ich habe zuhause eine Satschüssel mit digitalen LNB und suche dafür einen Receiver der nicht mehr als 200 euro kostet wo ich Full HD schauen kann die ORF karte verwenden kann und das HD plus was ja jetzt neu ist (geht das in Österreich)

    Der Receiver sollte einen HDMI anschluss haben und Optisches Audio ein Wlan wäre auch toll oder einfach ein Netzwerkanschluss, und ein USB zum Filme aufnehmen und abbspielen!

    Wäre nett wenn ihr mir auf die Sprünge helft!

    Ist das hd plus überhaupt zu empfehlen wenns geht vor nachteile!!

    DANKE MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
    #1

Diese Seite empfehlen