Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver

mani_46

Newbie
Registriert
1. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!!

Bin neu hier und habe auf den gebiet noch nicht so viel Ahnung drumm wollte ich mir bei euch eure Meinung einholen!

Also ich habe zuhause eine Satschüssel mit digitalen LNB und suche dafür einen Receiver der nicht mehr als 200 euro kostet wo ich Full HD schauen kann die ORF karte verwenden kann und das HD plus was ja jetzt neu ist (geht das in Österreich)

Der Receiver sollte einen HDMI anschluss haben und Optisches Audio ein Wlan wäre auch toll oder einfach ein Netzwerkanschluss, und ein USB zum Filme aufnehmen und abbspielen!

Wäre nett wenn ihr mir auf die Sprünge helft!

Ist das hd plus überhaupt zu empfehlen wenns geht vor nachteile!!

DANKE MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben