Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer receiver?

garbor01

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
nun hab auch ich mal ne Frage an euch.

Nachdem meine gute alte D-Box den Geist aufgegeben hat,
bin ich nun nach sky hd gewechselt.bekommen hab ich dann
einen Pace 2 Receiver,den mein Sohn sofort für sich gebunkert hat.

Jeztz suche ich für mich einen HD-Receiver(wenn möglich mit HDD)der aber
die V13-Karte lesen muß,damit ich nicht immer umbauen muß sondern
einfach die Karte wechseln kann.
Ins Auge gefasst hab ich den Humax PDR Icord HD oder Humax PR-HD 1000.

Frage: Läuft bei beiden die V13,kann man beim HD 1000 eine HDD anschließen
oder gibts in dieser Preisklasse noch andere

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

LG
 
AW: neuer receiver?

Schau mal hier:
Link Removed
da findest Du das Wichtigste:thank_you:
 
AW: neuer receiver?

Danke für die Antwort,dort steht auch viel geschrieben.

Da ich in dieser Sach aber absoluter Anfänger bin hilft mir dies alles nicht viel
weiter.

Für den Anfang möchte ich einfach nur wissen ob meine Sky V13 Karte im
icord hd läuft und ob es zu diesem Gerät preiswertere Altenativen gibt.

Bitte um Hilfe im Receiverschungel

Danke
 
AW: neuer receiver?

Wenn ich auf der HP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
richtig gelesen habe, geht es...

Da ich von den Humax nicht wirklich Ahnung habe, kann ich Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen, einige Alternativen gibt es hier im Board, z.B. den Edision Pingulux, kostet z.Z. 109.-€, aber!! kann von Haus aus, die V13 nicht lesen, dafür brauchts Du ein SW Update, dann geht das, die SW findest Du hier bei uns!

LG extra
 
AW: neuer receiver?

Danke für den Tip,

geht dieser hier:

Link veralten (gelöscht)

Welche Software ist die richtige und wo finden ich in win 7 den Hyperterminal?

Viele Fragen,ich hoffe auf Hilfe
 
AW: neuer receiver?

Warum denn einen Humax? Das ist ne lahme Mühle.. würd ich nie kaufen. Lieber eine Vu+, gigablue HD, Dreambox.... Die können alle ne V13 lesen, auch ne HD+ und alles was du sonst noch willst.....
 
Zurück
Oben