Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver - MediaArt1*

Romeo0406

Newbie
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dem neuen MediaArt1* auskennt? Mit Welchem Gerät ist er Baugleich?
Der alte MedaArt1 war baugleich mit dem Head Medialink Smart (Software und Prog. liste)
Als ich letztes mal bei einem Händler reinschaute, hat dieser mir von dem neuen MediaArt1* vorgeschwärmt! Soll ein ganz neuer Receiver sein, lt. seinen Angaben erst 3 Wochen auf dem Markt!
Nun meine Frage, hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesem Teil?
Ich weiß das man mit Codeeingaben ins versteckte Untermenü reikommt wo Bluecam, Oscam und andere Spielereien sind aber wie richte ich die Server im OSCAM ein?
Ich weiß wie man ins Untermenü kommt,wo Bluecam und Oscam ist aber wie richte ich die cccam ein? Wo muss ich die cccam Server daten eintragen?

Würde mich über eine Antwort freuen
Danke
 
AW: Neuer Receiver - MediaArt1*

Hi,
du musst einfach innerhalb dieses Menü, ich glaube unter Preferences -CCCam auswählen. Dann die Daten eintragen. :)
Den Receiver ist leider noch nicht so reif aber wird demnächst wie es aussieht.
 
AW: Neuer Receiver - MediaArt1*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Romeo,

für dich ein Update dazu.
Du kannst jetzt auf die hxxp://skyali.info den DB Tool und andere Sachen herunterladen. Den DB Tool ist den Channel Editor den du brauchst. Dort findest du auch eine Anleitung zu dem Reciver und zum Channel Editor.
Wenn du fragen hast, einfach posten.

Eine Frage noch. Hattest du geschafft die CCcam Daten einzutragen?

Gruß

Sully
 
AW: Neuer Receiver - MediaArt1*

Hallo,
danke
Habe es geschaft. Man kann auch alle über den Internet Explorer bearbeiten. Ist OSCAM aber mir schein es als ob das ganze nicht so stabil laufen wurde,habe mit dieser box mehr aussetzer wie sonst. Die Senderlisten bearbeitung regt mich am meisten auf. Ich schaffe es einfach nicht in der Favoritenlist die Sender Nr so abzuspeicher wie ich sie sortiert habe. Die Sender erscheinen als doppelt oder unter anderm namen.
 
AW: Neuer Receiver - MediaArt1*

Hi,

über Ie kannst du auf den Oscam Server zugreifen. Über den db.Tool kannst du die Liste bearbeiten.
Die Sortierung ist leider noch nicht möglich. Das weiss auch der Hersteller. Es gibt auf der Ali Seite auch eine doku bezüglich Senderliste bearbeiten.
Ich habe auch meine Fav bearbeitet aber ich hatte keine doppelte Sender. :)

Sobald ich mehr erfahre, werde ich hier posten. Die Koreaner haben jetzt eine große Liste bekommen mit Verbesserungen die gemacht werden müssen an den Receiver.
Mal sehen wie lange die brauchen.

Eine Sache verstehe ich nicht . Was macht die Bluecamd ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben