1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Neuer Receiver - MediaArt1*

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von Romeo0406, 13. Juli 2013.

  1. Romeo0406
    Offline

    Romeo0406 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dem neuen MediaArt1* auskennt? Mit Welchem Gerät ist er Baugleich?
    Der alte MedaArt1 war baugleich mit dem Head Medialink Smart (Software und Prog. liste)
    Als ich letztes mal bei einem Händler reinschaute, hat dieser mir von dem neuen MediaArt1* vorgeschwärmt! Soll ein ganz neuer Receiver sein, lt. seinen Angaben erst 3 Wochen auf dem Markt!
    Nun meine Frage, hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesem Teil?
    Ich weiß das man mit Codeeingaben ins versteckte Untermenü reikommt wo Bluecam, Oscam und andere Spielereien sind aber wie richte ich die Server im OSCAM ein?
    Ich weiß wie man ins Untermenü kommt,wo Bluecam und Oscam ist aber wie richte ich die cccam ein? Wo muss ich die cccam Server daten eintragen?

    Würde mich über eine Antwort freuen
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Receiver - MediaArt1*

    Hi,
    du musst einfach innerhalb dieses Menü, ich glaube unter Preferences -CCCam auswählen. Dann die Daten eintragen. :)
    Den Receiver ist leider noch nicht so reif aber wird demnächst wie es aussieht.
     
    #2
  4. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Receiver - MediaArt1*

    Hi Romeo,

    für dich ein Update dazu.
    Du kannst jetzt auf die hxxp://skyali.info den DB Tool und andere Sachen herunterladen. Den DB Tool ist den Channel Editor den du brauchst. Dort findest du auch eine Anleitung zu dem Reciver und zum Channel Editor.
    Wenn du fragen hast, einfach posten.

    Eine Frage noch. Hattest du geschafft die CCcam Daten einzutragen?

    Gruß

    Sully
     
    #3
  5. Romeo0406
    Offline

    Romeo0406 Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Receiver - MediaArt1*

    Hallo,
    danke
    Habe es geschaft. Man kann auch alle über den Internet Explorer bearbeiten. Ist OSCAM aber mir schein es als ob das ganze nicht so stabil laufen wurde,habe mit dieser box mehr aussetzer wie sonst. Die Senderlisten bearbeitung regt mich am meisten auf. Ich schaffe es einfach nicht in der Favoritenlist die Sender Nr so abzuspeicher wie ich sie sortiert habe. Die Sender erscheinen als doppelt oder unter anderm namen.
     
    #4
  6. sully25
    Offline

    sully25 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Receiver - MediaArt1*

    Hi,

    über Ie kannst du auf den Oscam Server zugreifen. Über den db.Tool kannst du die Liste bearbeiten.
    Die Sortierung ist leider noch nicht möglich. Das weiss auch der Hersteller. Es gibt auf der Ali Seite auch eine doku bezüglich Senderliste bearbeiten.
    Ich habe auch meine Fav bearbeitet aber ich hatte keine doppelte Sender. :)

    Sobald ich mehr erfahre, werde ich hier posten. Die Koreaner haben jetzt eine große Liste bekommen mit Verbesserungen die gemacht werden müssen an den Receiver.
    Mal sehen wie lange die brauchen.

    Eine Sache verstehe ich nicht . Was macht die Bluecamd ?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
    #5

Diese Seite empfehlen