1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neuer Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Peet30, 21. Dezember 2013.

  1. Peet30
    Offline

    Peet30 Freak

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hy Leute!

    Wollte mir zu Weihnachen eine neue Dreambox leisten nur weiß ich noch nicht welche...

    Könnt ihr mir vl ein paar Vorschläge machen? Derzeit besitze ich eine Dm800se. Twintuner solle sie auf alle Fälle haben

    Mein Budget wäre um die 500€

    Bedanke mich schonmal im Voraus!

    MFG und

    Frohes Weihnachtsfest @all
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Receiver gesucht

    also ne dream würde ich nicht mehr nehmen, ist inzwischen doch recht veraltet. bei twin würde ich vu+solo² oder gigablue quad empfehlen. wenn es preiswerter sein soll venton unibox ab hd1+ oder xpeed lx2
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
    #2
  4. Peet30
    Offline

    Peet30 Freak

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Receiver gesucht

    Hy, danke für deine Antwort!

    Was ist eigentlich der unterschied zwischen den Geräten? Die Dream ist für mich ja sehr bedienungsfreundlich und kenn mich schon gut damit aus...

    MFG
     
    #3
  5. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neuer Receiver gesucht

    Die Hardware der Dream hängt einige Jahre hinterher im Gegensatz zu den oben genannten die sind mit der Neuesten Hardware ausgerüstet,was sie gemeinsam haben ist Enigma 2.
     
    #4
  6. Peet30
    Offline

    Peet30 Freak

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Receiver gesucht

    Danke für eure Antworten!

    Wird wahrscheinlich die vu+solo² werden...

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
    #5
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Receiver gesucht

    Bei dem Preisgefüge würde ich auch eine Quad oder Vu+ nehmen, das sind beides gute Boxen, wobei ich die Preisdifferenz von der Quad zur Vu+Solo² nicht nachvollziehen kann, aber das ist auch Geschmackssache
     
    #6
  8. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Neuer Receiver gesucht

    Wenn du z.B. mal einen Dell PC gekauft hattest, käufst du denn wieder weil das Windows darauf so toll zu bedienen war?

    bebe
     
    #7

Diese Seite empfehlen