Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver für Umstieg von Kabel auf Sat

AW: Neuer Receiver für Umstieg von Kabel auf Sat

Danke!
Wenn ich dieses Image drüber bügel, dann funktioniert auch meine Sky V13 Karte?
 
AW: Neuer Receiver für Umstieg von Kabel auf Sat

Wenn die V13 nur auf der ET läuft kannst du scam installieren, für sharing oscam.
Oscam muss aber konfiguriert werden.
 
AW: Neuer Receiver für Umstieg von Kabel auf Sat

weia....:)
das ist wieder das richtige für mich;-)
welche Versoin muss ich nehmen und gibts auch ne Hilfe zur Konfiguration?
 
AW: Neuer Receiver für Umstieg von Kabel auf Sat

Hmmm...da steht ja dann ne Menge Arbeit ins aus;-)
Ich zieh mir die Sachen jetzt mal runter, installieren kann ich die dann über USB-Stick?
Ab Montag bin ich in der neuen Wohnung und hab kein Internet:-(
 
Zurück
Oben