Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

würde mich auch interessieren.......
Habe den VIP2 mit zwei SAT-Tunern und würde evtl auf den VIP3 mit zwei SAT-Tunern wechseln, sofern sich der Wechsel lohnt.
(keine Timeshift-Probleme, besseres EPG, sehr gutes Bild, stabiles ILTV wg. Sky V13 Karte)
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Für mich wäre es wichtig zu wissen, ob die Aufnahmen von Sky, wie beim Mini IP, entschlüsselt abgelegt werden.
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Doch er wird wie der VIP 2 mit 2 Sattunern angeboten. Man kann ihn wieder so zusammenstellen wie den VIP 2. Hybrid hieß das er dann auch c Kabel und Dvbt hat. Steht so bei den Händlern
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

ist zu erwarten dass der vip2 im preis noch fallen wird, bzw. wieso ist der vip3 billiger als der vip2?
ich bin ziemlich neu auf dem gebiet und auf der suche nach einem receiver und würde mir evtl. den vip 2/vip 3 zu legen. was sind denn die vorteile vom 3er gegenüber dem 2er, bzw. umgekehrt?

Danke schonmal :)
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

laut händler iss er leider noch nicht als 2*kabel zu erhalten weis da jemand was genaueres? wird w-lan unterstützt?
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Ja w-lan wir unterstützt !!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Mußt dich noch bis Sonntag gedulden, komm erst dann dazu das Teil zu installieren
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Ich hatte in der Pdf-Bedienungsanleitung des VIP3 von der EDISION-Homepage gelesen,daß es beim VIP3 eine CI-Schnittstelle geben soll.Leider habe ich jetzt auch ein Foto des VIP3 mit offener Klappe gesehen,da scheint es so,daß es nur die 2 Conax-Schächte gibt.Wenn es so wäre,wäre es sehr schade,denn EDISION hätte dem VIP3 wenigstens 1 CI wie beim miniplus highspeed verbauen können.Ich hoffe,daß EDISION beim VIP3 später vielleicht auch eine weiterentwickelte Version rausbringt,bei dem auch eine oder auch 2 CI-Schnittstellen verbaut sind (evtl. Verkaufsbezeichnung: "EDISION argus vip 3 plus").Das hatte EDISION in der Vergangenheit ja auch mit dem ARGUS PICCOLLO SAT gemacht und dem Nachfolger 1 CI-Schnittstelle verbaut und ihn dann EDISION ARGUS PICCOLLO PLUS HDip genannt.Mal sehen,ob es in Zukunft mal einen EDISION-Receiver geben wird,bei dem ein vollwertiger Flashfähigen Browser integriert ist.Das Preis-Leistungsverhältnis bei EDISION ist klasse,keine Frage.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Hallo Pegas! Danke für die schnelle Antwort. aber HbbTV geht auch ohne Linux,siehe Technisat,Telestar,Smart usw. Gruss ahorn1.
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

neuerdings wird der vip3 auch mit 2*dvd-c/dvb-t hybrid tunern angeboten beim hm-sat. welche cccam version läuft auf dem edi mit der iltv-soft? wieder 2.0.11 wie beim vip2 die scheint sehr stabil zu laufen
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Also hab jetzt den VIP3 hier und gefällt mir garnicht. Weiss nicht woran es liegt aber braucht sehr lange bis er Sender Hell macht über cccam. hab die gleiche line jetzt im piccolo plus hdip drin und der reagiert viel schneller. Versteh das auch nuicht entweder liegt es an der ILTV oder am receiver selbst.
 
Zurück
Oben