1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Receiver: CS+FP (Timeshift)+kein HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Oregon79, 1. Juni 2010.

  1. Oregon79
    Offline

    Oregon79 Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nabend zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen SAT-Receiver.

    Bisher habe ich bei mir 2 x dbox2 zu Hause im Einsatz mit CS.

    Meine Anfordeungen:
    - CS fähig (CCcam); Server nicht zwingend, da hab ich ja die dbox
    - Timeshift -> das ist eigentlich das wichtigste!!! Gibt es da funktionale Unterschiede oder ist Timeshift gleich Timeshift?
    - Festplatte: intern oder extern ist egal
    - Linux Image !!!
    - HD ist nicht nötig
    - Twin Tuner wäre nett, aber nicht zwingend
    - S02 Karte ist vorhanden
    - Preis bis 250 EUR

    Vom recherchieren her gefällt mir die VU+ duo, aber 479 EUR will ich nicht ausgeben. Die Dream 8000 ist damit natürlich auch raus.

    Rein vom Gefühl her würde ich auf ne Dream entscheiden. Aber welche? 7020 (7025) oder 500, 800? Oder gar lieber ein Clone oder ganz was anderes?

    Mir gefällt beim VU+ duo irgendwie das Image (Enigma und VTI). Das sind doch ursprünglich welche für ne Dreambox, oder?

    Kann ich einen Timeshift Stream während der Aufnahme eigentlich auf eine andere Box (dbox) streamen?

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    Oregon
     
    #1

Diese Seite empfehlen