1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Receiver bis 200€

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nozz, 8. Mai 2011.

  1. nozz
    Offline

    nozz Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, ich bin auf der Suche nach einem Receiver ;) Bin komplett neu in dem Bereich, hatte bis jetzt nur analoges Kabel-TV :/ Hab bei mir im Zimmer einen LG 32LE2R stehen, fehlt nur noch der passende Receiver.
    Was er haben sollte:
    - HDMI
    - WLAN (per USB Stick oder integriert)
    - evtl. die Möglichkeit CS zu betreiben (als Client), damit hab ich mich aber noch nicht beschäftigt
    - erweiterbares Linux (hab schon von Enigma 2 gelesen, das soll wohl ne gute erweiterbare Software sein?)
    - Internetdienste (YouTube z.B.)
    - Möglichkeit zum Anschließen einer internen oder externen HDD
    - DVR wäre nett, muss aber nicht unbedingt
    - .mkv Wiedergabe

    Hab außerdem noch ne FRITZ!Box 3270, ist vlt erwähnenswert, da man die wohl auch noch irgendwie mit nem Receiver kombinieren kann (Netzwerkstreaming?).

    Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung ein wenig erleichtern :)

    Edit: Hab mir jetzt nen VU+ Solo gekauft, sieht ganz nett aus, werd mich da mal einlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
    #1

Diese Seite empfehlen