1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Receiver, aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Bucrass, 27. August 2008.

  1. Bucrass
    Offline

    Bucrass Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, habe im moment einen Zehnder dx 610, mit dem ich auch viele Programme hell bekomme. Nun möchte ich jedoch einen 2.Receiver für ein anderes Zimmer, bei dem das Patchen unkompliziert per Nullmodemkabel möglich ist und man neue Provider hinzufügen kann also damit man auch andere Progs hell machen kann und nicht nur die aufgelisteten. Kann mir da jemand was empfehlen? Preis sollte so um die 30-40 € sein (je weniger desto besser :3:).
    Danke schonmal

    MFG Bucrass
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Receiver, aber welcher?

    Da es bald zu einer Umstellung der Verschlüsselung kommt,kann ich dir nur raten erst einmal abzuwarten, bis diese vollzogen ist.
    Danach wird sich rausstellen , welche Boxen noch was können.
    Jeder Tip wäre reine Spekulation.
     
    #2
  4. Marsupilami
    Offline

    Marsupilami Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Receiver, aber welcher?

    Also wenn du jetzt noch nen günstigen guten suchst dann empfehle ich dir den Comqa SL35 .

    Gibt es bei uns in jedem Kaufland (weiss nicht ob es bei dir auch diese Grossmarktkette gibt) für 39,99€ !

    Nur Software drauf und fertig ! Hast meiner Meihnug nach alles hell was gibt bzw was es lohnt zu gucken (P. Direkt,P. Sport,P 1-4, Österreich, usw...)


    Mfg
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Receiver, aber welcher?

    Und genau das ist ja das Problem,noch ist alles helle! Aber wenn es dunkel wird,weiß man noch nicht,welche Box wieder zu erhellen ist!?
     
    #4
  6. Marsupilami
    Offline

    Marsupilami Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Receiver, aber welcher?


    Das wohl war . Wer weiss wo die Reise hin geht. Kann nächsten Monat schon alles vorbei sein aber dieses Thema wann schluss ist und welcher Receiver dann noch funzt das hatten wir ja des öfteren.

    Mfg
     
    #5
  7. basdardo2008
    Offline

    basdardo2008 Newbie

    Registriert:
    2. September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Receiver, aber welcher?

    wo finde ich die software für den comqa SL35
     
    #6
  8. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Neuer Receiver, aber welcher?

    In der Datenbase unter SL Bereich, wo Sie hingehört:1:
     
    #7

Diese Seite empfehlen