Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver, aber welcher?

Bucrass

Newbie
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute, habe im moment einen Zehnder dx 610, mit dem ich auch viele Programme hell bekomme. Nun möchte ich jedoch einen 2.Receiver für ein anderes Zimmer, bei dem das Patchen unkompliziert per Nullmodemkabel möglich ist und man neue Provider hinzufügen kann also damit man auch andere Progs hell machen kann und nicht nur die aufgelisteten. Kann mir da jemand was empfehlen? Preis sollte so um die 30-40 € sein (je weniger desto besser :3:).
Danke schonmal

MFG Bucrass
 
AW: Neuer Receiver, aber welcher?

Da es bald zu einer Umstellung der Verschlüsselung kommt,kann ich dir nur raten erst einmal abzuwarten, bis diese vollzogen ist.
Danach wird sich rausstellen , welche Boxen noch was können.
Jeder Tip wäre reine Spekulation.
 
AW: Neuer Receiver, aber welcher?

Also wenn du jetzt noch nen günstigen guten suchst dann empfehle ich dir den Comqa SL35 .

Gibt es bei uns in jedem Kaufland (weiss nicht ob es bei dir auch diese Grossmarktkette gibt) für 39,99€ !

Nur Software drauf und fertig ! Hast meiner Meihnug nach alles hell was gibt bzw was es lohnt zu gucken (P. Direkt,P. Sport,P 1-4, Österreich, usw...)


Mfg
 
AW: Neuer Receiver, aber welcher?

Und genau das ist ja das Problem,noch ist alles helle! Aber wenn es dunkel wird,weiß man noch nicht,welche Box wieder zu erhellen ist!?
 
AW: Neuer Receiver, aber welcher?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das wohl war . Wer weiss wo die Reise hin geht. Kann nächsten Monat schon alles vorbei sein aber dieses Thema wann schluss ist und welcher Receiver dann noch funzt das hatten wir ja des öfteren.

Mfg
 
AW: Neuer Receiver, aber welcher?

In der Datenbase unter SL Bereich, wo Sie hingehört:1:
 
Zurück
Oben