Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer "primärer" HD Receiver gesucht

xavac

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

ich nutze aktuell eine Xtrend ET 6000 u.a. als CS Server in Verbindung mit einer GM990 als Client.
Jetzt möchte ich die ET 6000 durch einen neuen Twin Receiver ersetzen und die ET 6000 weiter als Client verwenden und die GM 990 auch weiterhin als Client. Aktuell läuft auf der ET 6000 die oscam mit camd 3.

Daher die Frage, welchen Receiver ihr mir empfehlen würdet? Bin u.a. auf die ET 9200 gestoßen.

Besten Dank!

Xavac
 
AW: neuer "primärer" HD Receiver gesucht

Also die Receiver würdet ihr der ET 9200 vorziehen? Welche kommt der Bendienung der Xtrend denn am nächsten? Habe aktuell das HDF Teamimage drauf.
Lohnen sich die ca. 70€ Mehrpreise der Vu+ ggü. der Xtrend bswp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neuer "primärer" HD Receiver gesucht

Ich würde von allen die Giga Quad nehmen. Preis / Leistung am besten. Zumal für ca 280€ zu bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: neuer "primärer" HD Receiver gesucht

aber ist ein Kartenleser nicht etwas wenig bei Sky und HD+ ?
 
AW: neuer "primärer" HD Receiver gesucht

Ok wenn Du Ihn als Client/Server nutzen möchtest könntest recht haben. Ich hatte da noch nie eine Karte drin...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: neuer "primärer" HD Receiver gesucht

Da möchte ich Dir auch zur XTrend 9200er raten, zumindest 2 Kartenleser, sehr zuverlässig und viele Images!
 
AW: neuer "primärer" HD Receiver gesucht

Unibox hd1 plus oder hd2, beides super Geräte (nur so nochmal in den Raum geworfen)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: neuer "primärer" HD Receiver gesucht

Läuft auf der Quad keine Easymouse2? - kostet nur 20,-

Zudem habe ich Sky und HD+ geschaltet auf einer Karte.
 
AW: neuer "primärer" HD Receiver gesucht

Dann reicht Dir doch ein Kartenslot!

Da würde ich die Giga Quad nehmen, dann brauchst Du die easymouse gar nicht
 
Zurück
Oben