Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Platz der FunBox (FB)

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
Also für meinen Teil möchte ich mal behaupten, dass das DEB für manchen User mit der Zeit unattraktiv wird. Ich behaupte mal weiter, dass sich der eine oder andere User auch an der FunBox orientiert wer gerade online ist. Ich selbst vermisse die FunBox auf der Forumseite, auch wenn darduch die Serverlast wieder minimal erhöht erhöht wird.
Auch gehört das Unterforum "Wer ist gerade Online?" auf die Forumseite, weil man sofort sehen konnte wer momentan an Usern, BMs, Vips, Mods und Admins online sind. So mit dieser momentanen Ansicht kommt mir das Forum so ziemlich tot vor.

Vielleicht gibt es noch andere hier im Board die es ähnlich sehen. Ach ja, die verirrten User die sich mit ihren Fragen in der FB meldeten, wurden meist gleich an die richtige Stelle im Forum geleitet, dies nenne ich auch Support...

Mal sehen was daraus wird. Meinungen anderer User sind erwünscht.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Platz der FunBox (FB)

Übrigens funzt seitdem die fb auf dem neuen platz ist das einfügen der smileys wieder ganz problemlos. also mindestens ein guter effekt!
 
Zurück
Oben