Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Pingulux plus !

ad99

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Link veralten (gelöscht)

Hat schon jemand nähere Infos bzgl. Hardware und ob die Images vom Pingulux laufen?
Verfügbar zum Preis von 139,00 EUR ist er ja schon.
 
AW: Neuer Pingulux plus !

Hallo ad99,

du bist gut. Woher soll das jemand wissen. Bis eben wußte ich nicht mal was von der Existens des pingulux plus. Geschweige denn von Images. Wahrscheinlich hat er weiterhin Spark drauf.
Alles was ich hier sehe: Link veralten (gelöscht) Er hat ein größeres Display-man sieht die Sender Namen.
Er ist auch größer als der erste pingulux: Abmessungen: 300x65x217 mm (BxHxT) Die Maße des ersten pingulux: Abmessungen: 220x45x160 mm (BxHxT)
Am Besten: kauf ihn und berichte hier.


Mlg piloten
 
Habe Ihn mir heute bestellt.Bericht dann.Was mir besser gefällt ist das Display.Was noch meiner Meinung feht, ist ein CI-Schacht und ein zweiter USB Anschluss.Aber sonst gefällt er mir gut.Mal schauen.Schlechter ist er sicher nicht!

Heute habe ich ihn bekommen.Soweit alles top.CS funktioniert einwandfrei.Das einzige Problem ist,das Display.Im Betrieb laufen die Sender Namen immer in einer endlos Schleife durchs Display das nervt.Meiner Meinung währe besser,einmal durchlaufen und dann stehen bleiben.Wenn man die Box ausschaltet,dann bleibt die Uhrzeit und Edision im Display stehen.Super Strom spar Funktion!Sollte eigentlich aus sein.Ich glaube dass muss noch in die Software eingebaut werden.Oder man kann es schon aber ich habe es noch nicht gefunden.Währe über einen Tipp dankbar.Wenn nicht wie kann man die Anregungen an die Software Entwickler weitergeben.Gibt es da einen Weg?Gute Nacht.lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Pingulux plus !

Drücke mal im Standby die blaue Taste und schau ob das Display aus geht, oder mal im Menü Displayeinstellungen suchen (wenn es das gibt).
 
Also das mit der blauen Taste hat funktioniert.Danke.Ob es einen Menü Punkt gibt muss ich erst nach schauen.lg

Noch eine kleine Fragen.Im welchen Verzeichnis sind die Sender Listen und die Satelliten.xml gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Pingulux plus !

Schade, dass es kein TWIN-Receiver ist. Das Gehäuse scheint doch groß genug. Ist bei mir erstmal ein K.O. Kriterium. Vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Eisbärlux ;-)
 
Zurück
Oben