1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Neuer Pingulux plus !

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von ad99, 15. Februar 2012.

  1. ad99
    Offline

    ad99 Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hat schon jemand nähere Infos bzgl. Hardware und ob die Images vom Pingulux laufen?
    Verfügbar zum Preis von 139,00 EUR ist er ja schon.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Neuer Pingulux plus !

    Hallo ad99,

    du bist gut. Woher soll das jemand wissen. Bis eben wußte ich nicht mal was von der Existens des pingulux plus. Geschweige denn von Images. Wahrscheinlich hat er weiterhin Spark drauf.
    Alles was ich hier sehe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Er hat ein größeres Display-man sieht die Sender Namen.
    Er ist auch größer als der erste pingulux: Abmessungen: 300x65x217 mm (BxHxT) Die Maße des ersten pingulux: Abmessungen: 220x45x160 mm (BxHxT)
    Am Besten: kauf ihn und berichte hier.


    Mlg piloten
     
    #2
  4. Raverking1
    Offline

    Raverking1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe Ihn mir heute bestellt.Bericht dann.Was mir besser gefällt ist das Display.Was noch meiner Meinung feht, ist ein CI-Schacht und ein zweiter USB Anschluss.Aber sonst gefällt er mir gut.Mal schauen.Schlechter ist er sicher nicht!

    Heute habe ich ihn bekommen.Soweit alles top.CS funktioniert einwandfrei.Das einzige Problem ist,das Display.Im Betrieb laufen die Sender Namen immer in einer endlos Schleife durchs Display das nervt.Meiner Meinung währe besser,einmal durchlaufen und dann stehen bleiben.Wenn man die Box ausschaltet,dann bleibt die Uhrzeit und Edision im Display stehen.Super Strom spar Funktion!Sollte eigentlich aus sein.Ich glaube dass muss noch in die Software eingebaut werden.Oder man kann es schon aber ich habe es noch nicht gefunden.Währe über einen Tipp dankbar.Wenn nicht wie kann man die Anregungen an die Software Entwickler weitergeben.Gibt es da einen Weg?Gute Nacht.lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2012
    #3
  5. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Pingulux plus !

    Drücke mal im Standby die blaue Taste und schau ob das Display aus geht, oder mal im Menü Displayeinstellungen suchen (wenn es das gibt).
     
    #4
  6. Raverking1
    Offline

    Raverking1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also das mit der blauen Taste hat funktioniert.Danke.Ob es einen Menü Punkt gibt muss ich erst nach schauen.lg

    Noch eine kleine Fragen.Im welchen Verzeichnis sind die Sender Listen und die Satelliten.xml gespeichert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2012
    #5
  7. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Neuer Pingulux plus !

    Bitte fragen zum neuen Pingulux plus hier weiterdiskutieren

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Danke!
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Neuer Pingulux plus !

    schon verschoben.


    Mlg piloten
     
    #7
    pegas gefällt das.
  9. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Pingulux plus !

    Schade, dass es kein TWIN-Receiver ist. Das Gehäuse scheint doch groß genug. Ist bei mir erstmal ein K.O. Kriterium. Vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Eisbärlux ;-)
     
    #8
  10. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: Neuer Pingulux plus !

    hier geht es zum UberLux ;-)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #9
    Verdi-Fan gefällt das.
  11. harrydirty
    Offline

    harrydirty Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Berufsböse
    Ort:
    Erlangen
    AW: Neuer Pingulux plus !

    @vdrschlucke: Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, hätte mir fast den plus geholt! Ich kann es kaum abwarten bis April!
     
    #10

Diese Seite empfehlen