1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Neuer Pingulux, FTP Login geht nicht

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von hansfallada, 6. Oktober 2011.

  1. hansfallada
    Online

    hansfallada Guest

    Hallo Leute,

    da ihr alle so vom Pingulux schwärmt, habe ich mir auch mal einen gegönnt.
    Ich habe per Online Update Sparks installiert und wollte Oscam raufkopieren.
    Hab dann allerdings gemerkt dass folgende Login Daten nicht funktionieren:

    Login: root
    Passwort: pass

    --> geht nicht.....

    Ich muss dazu sagen, der Receiver hatte keine Schutzfolie an der Frontblende..... vielleicht ein Rückläufer und der Vorbesitzer hat das root pw geändert?
    Wenn man es ändern will, muss man ja das alte eingeben. Kann man das iwie umgehen? Das aktuelle kann ich ja nicht wissen, wenn es nicht das Standard PW ist.

    PS: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen!

    Den Anhang 44493 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Neuer Pingulux, FTP Login geht nicht

    versuch mal
    Login: root
    Passwort: root
     
    #2
  4. hansfallada
    Online

    hansfallada Guest

    AW: Neuer Pingulux, FTP Login geht nicht

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke pegas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :emoticon-0167-beer:
     
    #3

Diese Seite empfehlen