Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Pingulux, FTP Login geht nicht

H

hansfallada

Guest
Hallo Leute,

da ihr alle so vom Pingulux schwärmt, habe ich mir auch mal einen gegönnt.
Ich habe per Online Update Sparks installiert und wollte Oscam raufkopieren.
Hab dann allerdings gemerkt dass folgende Login Daten nicht funktionieren:

Login: root
Passwort: pass

--> geht nicht.....

Ich muss dazu sagen, der Receiver hatte keine Schutzfolie an der Frontblende..... vielleicht ein Rückläufer und der Vorbesitzer hat das root pw geändert?
Wenn man es ändern will, muss man ja das alte eingeben. Kann man das iwie umgehen? Das aktuelle kann ich ja nicht wissen, wenn es nicht das Standard PW ist.

PS: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Pingulux, FTP Login geht nicht

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke pegas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben