1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neuer Pingulux + Enigma --> Boot schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von Sopsi, 2. August 2012.

1. Sopsi

Sopsi Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

ich muss für einen Bekannten einen Pingulux einrichten. Ich ab die Original-FW aktualisiert und die Edision-Senderliste eingespielt. Nun wollte ich das Protolux4-Image einspielen. Dazu habe ich mich an die sticky-Anleitung hier im Forum gehalten. Ich habe aber nun das Problem, dass er das Enigma-Image nicht bootet. Es steht nur "LOAD" im Display.

Wo liegt der Fehler?

Edit: Hatte ich vergessen zu erwähnen: Wenn ich das Spark-Image boote, funktioniert alles.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Pingulux + Enigma --> Boot schlägt fehl

Da ist was schiefgelaufen...

FAT32 formatierten Stick mit dem Image einschieben, wenn der Recie von Strom getrennt ist, Recie hinten einstellen und gleichzeitig OK an der Front der Box drücken, wenn Force erscheint, die nach oben Taste und evt. Rechts Taste drücken, dann sollte geflasht werden

Pilot und pegas gefällt das.
  4. Schinra

Schinra Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Pingulux + Enigma --> Boot schlägt fehl

Naja, da bin ich mir nicht so sicher...habe meine Pingu+ jetzt schon des öfteren geflasht und nach dem einschalten mit der OK taste, warten bis FORC da steht,
    habeich die nach unten taste und dann rechts gedrückt.

Mein erster flashversuch ist auch fehlgeschlagen da ich angenommen habe dass man so gleich die die bootreihenfolge festlegen kann. Dem ist aber nicht so, die Bootreihenfolge wird dann mit dem selbigen Vorgang, jedoch ohne eingesteckten Stick gemacht.
    Also zum flashen nach unten drücken.

Diese Seite empfehlen