Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hallo leute ....
Ein neuer besitzer eines Pingulux plus braucht hilfe ...

1. Welches Image benötige ich das ich eine Line von einem cccam server öffnen kann ?
2. wie Instaliere ich das Image ?
3. Wo wird die Line eingetragen ?

Danke für die Hilfe .
 
AW: Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

OK , beim ersten Test HDMU , habe ich Instaliert bekommen , das Image ist auch drauf , aber meine Fernbedienung funktioniert nicht ?
 
AW: Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

Da kann beim Plus passieren. Hast du keine 2 Fernbedienungen?
 
AW: Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

Die funktioniert leider nich bei allen Images auf Anhieb. hier ist ein Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

Damit geht es auch nicht :-( , ich kann machen was ich will , wenn ich original lade geht sie , hab nun jedes Image versucht Nix :-(

Weiß jemand Rat ?
 
AW: Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

Du kanst ja oscam auch auf dem orginalen (spark) zum laufen bringen.
Und mit EvoLux läuft die FB auch
 
AW: Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

Das hatte ich noch nicht versucht , werde berichten :)
 
AW: Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

Das weiß ich sicher ;) Beachte aber die Flashanleitung ist anders, als bei allen anderen Images
 
AW: Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

Werd es Später versuchen
Ist bei Spark die OSCAM Instalation die Selbe ???
 
AW: Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

Hallo Supporter,

mach es nach dieser Anleitung:
Spiel dir diese Plugin ein: Link ist nicht mehr aktiv.
Anleitung: entpacken, den Ordner plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatieten Stick packen, Stick beim laufenden Betrieb in den Receiver stecken, der Receiver sgat dir dann schon, was du machen mußt.
Nach dem booten im Menü Plugin mcas starten, auf ORF stellen = freuen


Das beachten, wenn du eine Abo Karte hast:
Im Menü Grundeinstellungen Conax deaktivieren.

Abo Karte mit Chip nach oben und zum Receiver weisend einführen.
Auf einen Abonierten Sky Sender stellen: freuen

Es gibt zur Erneueuerung der keys das Plugin wtool2: Wtool2 mit ok starten, rote Taste drücken, oben auf mcas erneuern drücken, keys werden erneruert, mcas neu starten. Das machst du alles übers Menü Plugins.



Mlg piloten
 
AW: Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

Hab es hinbekommen , danke und ein Fettes Lob :)
 
AW: Neuer Pingulux Besitzer braucht Hilfe

Das Hängt nur an der Fernbedienung ? Das heist wen ich eine kaufen würde in der Bucht ohne den blauen Runden Knopf geht die auch bei Enigma2 ?
 
Zurück
Oben