1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neuer PC und probleme mit com verbindung

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von seppel11, 12. Februar 2008.

  1. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo
    Wie gesagt hab mir nen neuen pc zugelegt und jetzt stellt er mit dem nullmodemkabel keine verbindung mehr her egal welcher resi.
    Hab schonmal die bautrate angepasst hat aber nichts geholfen.Im gerätemanager kann man noch mehr einstellen kann es sein das da was nich stimmt?
    Und folgendes ist mir aufgefallen wenn ich channel edit nutze und mann kommt dann zum verbindungsfenster dann leuchtet der grüne punkt im wort com wenn ich dann z.b. com2 wähle dann is er dunkel also das heist doch verbindung is da aber irgendetwas fehlt im noch.

    gruss seppel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    AW: Neuer PC und probleme mit com verbindung

    welchen com hast du den?
    leg ihn mal auf eins
     
    #2
  4. Stefx2
    Offline

    Stefx2 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geld verdienen!
    Ort:
    In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
    AW: Neuer PC und probleme mit com verbindung

    Im Gerätemanager kann man doch sehen welcher Com-Anschluss verfügbar ist. Sieh mal da nach!!!
    Gruß
     
    #3
  5. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    AW: Neuer PC und probleme mit com verbindung

    danke hat sich erledigt mit nem anderen kabel gehts scheint da wohl unterschiede zu geben
     
    #4

Diese Seite empfehlen