1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer ohne jede ahnung :-)

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS102/202 ,UNIVERS U4121/4123" wurde erstellt von calistan, 10. März 2008.

  1. calistan
    Offline

    calistan Newbie

    Registriert:
    10. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen.......Folgendes "problem".....Ich habe mir gestern einen receiver geholt ( universe by FTE U4121) incl null modem kabel.Jetzt hab ich NULL ahnung wie ich was wo wann machen muss um neue "keys" zu bekommen die die sender freischalten die noch verschlüsselt sind (mtv base , vh1 , etc...).Antenne ist auf ASTRA gerichtet (einzel nlb da mit doppel lnb kein stabiles signal).Vielen vieln dank im voraus........Calistan (belgien).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Neuer ohne jede ahnung :)

    Hi.

    Dein Receiver ist baugleich mit dem FTA Max S 102/202.
    Hier mal eine Anleitung wie du alles aufspielst, die Software dafür muss du dir zusammengoogeln oder hier in der Database mal nachschauen.
    Anleitung im Anhang.


    -------------------------------------------------------------------------
    Updateanleitung FTE Max S & Clones V1.1
    Anleitung für MINI-, FULL-, USERDB-, CASDB-Update, Keyfiles einspielen

    MINI: Die vorhandene USERDB (Senderliste), GUI (grafische Oberfläche) und Einstellungen im Receiver bleiben erhalten, es wird nur der MAINCODE (Software) und die CASDB (Keys) aktualisiert.
    FULL: Die USERDB (Senderliste), GUI (grafische Oberfläche), Einstellungen (z.B. Favoritenlistennamen), CASDB (Keys), MAINCODE (Software) und BOOTLOADER werden aktualisiert.
    USERDB: Nur die USERDB (Senderliste) wird aktualisiert.
    CASDB: Nur die CASDB (Keys) wird aktualisiert.
    -------------------------------------------------------------------------


    gruss
     
    #2
  4. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Neuer ohne jede ahnung :)

    Stimmt ja. Ganz oben war doch eine Anfrage.
     
    #3
  5. hardyrock666
    Offline

    hardyrock666 Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer ohne jede ahnung :)

    Das sehe ich ganz genauso...ich bin auch noch ziemlich neu hier und bin froh, wenn mir jemand hilft!

    Mit Bemerkungen wie sie von Zitronela kommen verärgert man nur soche User die einem helfen wollen!

    Oder war das etwas deine Absicht? *grins*
     
    #4
  6. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Neuer ohne jede ahnung :)

    mtv base, vh1 könnte event. nicht :hell werden.
     
    #5
  7. derkk
    Offline

    derkk Newbie

    Registriert:
    6. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer ohne jede ahnung :)

    jo, meine meinung!!!!

    Danke für alle helfenden ;-)
     
    #6
  8. captain-chaos
    Offline

    captain-chaos Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer ohne jede ahnung :)

    bin dämmlich
     
    #7

Diese Seite empfehlen