Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer ohne jede ahnung :-)

calistan

Newbie
Registriert
10. März 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen.......Folgendes "problem".....Ich habe mir gestern einen receiver geholt ( universe by FTE U4121) incl null modem kabel.Jetzt hab ich NULL ahnung wie ich was wo wann machen muss um neue "keys" zu bekommen die die sender freischalten die noch verschlüsselt sind (mtv base , vh1 , etc...).Antenne ist auf ASTRA gerichtet (einzel nlb da mit doppel lnb kein stabiles signal).Vielen vieln dank im voraus........Calistan (belgien).
 
AW: Neuer ohne jede ahnung :)

Hi.

Dein Receiver ist baugleich mit dem FTA Max S 102/202.
Hier mal eine Anleitung wie du alles aufspielst, die Software dafür muss du dir zusammengoogeln oder hier in der Database mal nachschauen.
Anleitung im Anhang.


-------------------------------------------------------------------------
Updateanleitung FTE Max S & Clones V1.1
Anleitung für MINI-, FULL-, USERDB-, CASDB-Update, Keyfiles einspielen

MINI: Die vorhandene USERDB (Senderliste), GUI (grafische Oberfläche) und Einstellungen im Receiver bleiben erhalten, es wird nur der MAINCODE (Software) und die CASDB (Keys) aktualisiert.
FULL: Die USERDB (Senderliste), GUI (grafische Oberfläche), Einstellungen (z.B. Favoritenlistennamen), CASDB (Keys), MAINCODE (Software) und BOOTLOADER werden aktualisiert.
USERDB: Nur die USERDB (Senderliste) wird aktualisiert.
CASDB: Nur die CASDB (Keys) wird aktualisiert.
-------------------------------------------------------------------------


gruss
 
AW: Neuer ohne jede ahnung :)

Das sehe ich ganz genauso...ich bin auch noch ziemlich neu hier und bin froh, wenn mir jemand hilft!

Mit Bemerkungen wie sie von Zitronela kommen verärgert man nur soche User die einem helfen wollen!

Oder war das etwas deine Absicht? *grins*
 
AW: Neuer ohne jede ahnung :)

jo, meine meinung!!!!

Danke für alle helfenden ;-)
 
Zurück
Oben