Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer nerviger Newbie! ;-)

Blackmad2

Newbie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ein freundliches Hallo an euch allen!

Wisst ihr, dass man (oder wenigstens ich) manchmal Angst hat, sich als Newbie vorzustellen oder Fragen zu stellen?
Warum? Weil man sofort auf die Newbies drauf haut, weil die immer so blöde Anfängerfragen stellen :wacko1:

Ich möchte euch deshalb nur kurz mein Problem vorstellen und deshalb keine Frage stellen (haha...!).
Es geht darum:
Vor eingen Jahren habe ich mit Entschlüsselung beschäftigt. Gab ja damals viele Möglichkeiten mit Image, camd2, camd3 etc.
Habe hier auch noch eine dbox2 und eine Vantage von damals. Ich würde mich jetzt gerne auch mit CS beschäftigen.
Habe mich schon hier im Forum durchgelesen, aber komme leider nicht so weiter. Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass ich
CS aus Neugier, Spass etc. betreiben möchte. Evtl. auch um zu Hause ein Netz aufzubauen. Ich besitze nämlich ein Voll-Abo
von Sky.
Deshalb weiß ich nicht, ob ich mit meinen beiden Receivern da was anfangen kann, oder ob es detailierte Anleitungen hier
im Forum gibt, die ich vieleicht übersehen habe.
Danke schonmal und bitte nicht so "draufhauen"! :emoticon-0111-blush

Gruß
 
AW: Neuer nerviger Newbie! ;-)

hallo
hast du sat oder kabel?
ist bei deinem voll abo HD dabei
die d-box geht fürs cs aber halt schon etwas in die jahre gekommen
die vantage kannste knicken
und ja es gibt genug anleitungen
wenn du das im heimnetz machen möchtest ist das gar nicht so schwer
gruß
malinois
 
AW: Neuer nerviger Newbie! ;-)

Hey Malinois!
Danke für die Antwort. War ja doch nicht so schlimm ;-)
Ich habe beides zur Verfügung. Würde jedoch Sat bevorzugen. Leider habe ich die Anleitungen
hier nicht gefunden. Könntest du mir die Links evt. hier reinsetzen?
Und die Vantage kann ich laso vergessen. Würde mir evtl. dann eine Dreambox holen. Sie soll ja soweit gut sein.
Mal sehen...
 
AW: Neuer nerviger Newbie! ;-)

Mit der Dreambox machste nichts falsch und es laufen sogut wie alle Emus drauf!

Welchen Link/Anleitung suchst du??

Wenn du nen billigen Client suchst, tuns aber auch andere wie Pingulux, GigaBlue......
 
AW: Neuer nerviger Newbie! ;-)

Na ja, ich suche eine Anleitung, wie ich CS machen kann. Also z.b.: Diese Box, dieses Image, dies Eintellungen usw.
Wie gesagt, bin da noch ziemlich neu auf diesem Gebiet...! :emoticon-0124-worri
 
AW: Neuer nerviger Newbie! ;-)

Ich glaube, meine dbox2 kann ich nicht benutzen, da es ´ne Kabelbox ist. Wollte eigentlich über Sat machen. Außerdem
ist mein Abo auch für Sat. Weche zwei Boxen könntet ihr mir empfehlen?
 
AW: Neuer nerviger Newbie! ;-)

Falls dir die originalen zu teuer sind dann schau mal auf die seite unseres Boardsponsors.Link Removed
Da findest du auch das passende für dich.
 
Zurück
Oben