Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Modem/Router und komme nicht mehr raus

fetzke

Newbie
Registriert
19. März 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
altes modem cisco 3208 (reines Modem)abgefakelt, Unity angerufen bitte um neues, connetbox kam, damit kein Modem Mode möglich.
also selbst eins gekauft was angeblich in den Bridge oder Modem Modus läuft.
Cisco 3925 leider habe ich wohl eins wo der ModemMode nicht geht nur ein sogenannter pseudo DMZ mode
sprich cisco 192.168.0.1 DMZ 0.2 dahinter mein Router NETGEAR NDR3700v2 mit openwrt als 1.1.
inet und sipgate geht
utorrent auf port 54433 o. cccam auf 12000 gehen nicht.
aufm router unter firewall/verkehrsregel/ports öffnen
und firewall/portwiterleitung jeweils eingetragen und komme nicht raus.
finde den fehler nicht einer eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte es so verstanden das cisco mit der ip 0.2 im DMZ mode alles weiterleitet rein wie raus da firewall alles aus ist

aber ein versuch macht ...

möchte hier mal ein großes LOB loswerden
schreibe ja nicht viel, les eher mit, aber wenn man mal hilfe brauch ist das forum immer schnell und meisst richtigen tip da.

Der tip war gold wert vielen dank osprey, ich komme wieder raus, oder anders, bin ich schon drin
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben