Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Mod Lehrling an board

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
Hallo

Nun ist es soweit, ich bin Mod-Lehrling.

Ich bin für den Azbox- und Galaxisbereich zuständig und werde so gut es geht helfen. Außerdem kenne ich mich noch bei der Neotion und Opticum CI Serie aus, und werde auch dort versuchen zu helfen falls es Probleme gibt. Und falls ich mal Hilfe brauche, hoffe ich das mich das Team und die User unterstützen.


Vorallem aber möchte ich mich beim Team für ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken, und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

osiris1
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

Hey,

Herzlich Willkommen im Team ,ich wünsch dir hier sehr viel Spaß und mach so weiter wie bisher :6::6:

gruß:samako
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!

Dann mal auf gute Zusammenarbeit!


Hab ich´s dir nicht gesagt!!!!!
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

:41: glückwunsch zu deiner beförderung und willkommen im team... :41:

auf gute zusammenarbeit...:good:
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

herzlichen glückwunsch zur beförderung und willkommen im team.
 
Zurück
Oben