Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Mod an Board

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
So, jetzt ist es also passiert und ab heute kann ich mich auch zu den Mods zählen und die Zeit des :fegen: ist vorbei. Das dürfen jetzt andere machen, während ich in der Zeit
7gwn-1r.gif
:DDD

Somit gebe ich den Schlüssel für den Putzschrank an Perty weiter, den er ab sofort verwalten kann :D
Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben, insbesondere bei meinen Ausbildern Bellof und Scrat, die immer ein offenes Ohr hatten.

Einen Dank auch an das ganze Team für das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt.
Ich hoffe weiterhin auf eine gute und lang anhaltende Zusammenarbeit :good:
 
AW: Neuer Mod an Board

glückwunsch nasher :41:

weiter auf gute zusammenarbeit...:good:
 
AW: Neuer Mod an Board

Glückwunsch Nash
und mach immer weiter so wie bisher!!!
Du wirst deinen weg finden!!!
weiterhin gute zusammenarbeit!!!
 
AW: Neuer Mod an Board

Dann gratuliere ich auch mal - herzlichen Glückwunsch.

Wir lesen uns :hell
 
Zurück
Oben