1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Mini IP - und nu?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Gourmand, 13. Februar 2010.

  1. Gourmand
    Offline

    Gourmand Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Havelland
    Hallo zusammen,
    habe jetzt die letzten 2 Tage intensiv das Forum studiert, mir einen Mini IP gekauft, und bin trotzdem ratloser denn je.
    Wie sind die nächsten Schritte?
    -ILTV-SW installieren oder erst den Update machen, den Edision auf der Webseite anbietet? Brauche ich überhaupt noch weitere Software?
    -habe ein Sky-Abo, aber noch die alte Premiere-Karte. Wäre nicht schlecht, wenn die laufen würde ;-)
    -kommt die dann in den normalen Kartenslot (imbedded CA) oder brauche ich ein CAM und pflanze das Teil in den CI-Slot?
    -schließt man die Festplatte extern über USB an, oder kann man die auch einbauen? Und welche sollte ich kaufen?

    Nach Durchlesen des Newbie-Bereichs war ich noch verwirrter als vorher:emoticon-0111-blush

    Grüße
    Gourmand
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neuer Mini IP - und nu?

    Für die skykarte brauchst du die ILTV-software und dann gehts im slot und du kannst dir das Geld für ein alphacrypt light modul sparen. Die ILTV kannst du gleich aufspielen ohne edison update.
    Aufnehmen geht nur auf einer externen USB-Platte, man kann keine einbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
    #2
    Blizzard106, pegas und Pilot gefällt das.
  4. turkish28
    Offline

    turkish28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: neuer Mini IP - und nu?

    also in der neuen soft ist leider kein client und server... schade...
     
    #3

Diese Seite empfehlen