1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Audi-Fan, 3. Februar 2011.

  1. Audi-Fan
    Offline

    Audi-Fan Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.

    Ich habe gestern einen Mini IP erhalten und habe ihn bei meinen Eltern verbaut. Ging alles problemlos. Neue Software rauf und dann lief auch Sky (meine Eltern haben noch kein SKY HD, nur normal Sky). Heute habe ich meine HD+ Karte mitgebracht und wollte mal sehen wie die beiden Karten zusammen "harmonieren". Ging alles super und mein Vater will nun auch HD+ haben.
    Ich habe dann meine HD+ Karte wieder entfernt und wollte danach normal auf Sky schalten. Es blinkte aber ein paar mal so ein Fenster auf "Nagravision...." (oder so ähnlich) und die Skyprogramme gingen nicht mehr. Hat das jemand von euch schonmal erlebt ? Was kann ich jetzt tun ?

    Besten Dank im Voraus.


    Gruss Stephan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

    welche SW haste drauf, welche Karte, versuch einfach mal die karte im slot oben unten zu wechseln, evtl nochmal zurück.
    Ist bestimmt ne V 13 Karte oder ??

    LG eifelyeti
     
    #2
    Audi-Fan gefällt das.
  4. Audi-Fan
    Offline

    Audi-Fan Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

    Ich hab die neuste Version drauf vom 24.01.11.
    Ja ist eine V13 Karte.
    Ich hab die Karte mehrmals oben und unten getestet.
    Ich hab den Mini vom Strom getrennt über 1 min.
    Ich hab die Karte im alten Sky-Receiver getestet (funktioniert problemlos).

    Jetzt hab ich keine Idee mehr. Ist da irgendwas verstellt worden als ich die HD+ Karte eingesteckt hab ?

    Bitte um Hilfe.


    Gruss Stephan
     
    #3
  5. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

    hmm, kenne das problem mit der v 13 karte auch, aber die letzte SW soll damit ja klar kommen. Mach die SW einfach nochmal drüber kann ja nix schief gehen, mach aber ne sicherung von deiner alten wegen der settings.

    LG eifelyeti
     
    #4
    Audi-Fan gefällt das.
  6. Audi-Fan
    Offline

    Audi-Fan Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

    Ja werd ich mal versuchen.

    Mit den Settings meinst du doch die Senderlisten oder ? Die hab ich noch nicht sortiert. Ist echt mühselig am Receiver die Sender zu ordnen. Gibts da eigentlich ne bessere möglichkeit ?


    Gruss Stephan
     
    #5
  7. Audi-Fan
    Offline

    Audi-Fan Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

    Danke, super Tip ! Einmal kurz die SW frisch rauf und die Sky Sender sind wieder da. :dance3:


    Gruss Stephan
     
    #6

Diese Seite empfehlen