Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

Audi-Fan

Newbie
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute.

Ich habe gestern einen Mini IP erhalten und habe ihn bei meinen Eltern verbaut. Ging alles problemlos. Neue Software rauf und dann lief auch Sky (meine Eltern haben noch kein SKY HD, nur normal Sky). Heute habe ich meine HD+ Karte mitgebracht und wollte mal sehen wie die beiden Karten zusammen "harmonieren". Ging alles super und mein Vater will nun auch HD+ haben.
Ich habe dann meine HD+ Karte wieder entfernt und wollte danach normal auf Sky schalten. Es blinkte aber ein paar mal so ein Fenster auf "Nagravision...." (oder so ähnlich) und die Skyprogramme gingen nicht mehr. Hat das jemand von euch schonmal erlebt ? Was kann ich jetzt tun ?

Besten Dank im Voraus.


Gruss Stephan
 
AW: Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

welche SW haste drauf, welche Karte, versuch einfach mal die karte im slot oben unten zu wechseln, evtl nochmal zurück.
Ist bestimmt ne V 13 Karte oder ??

LG eifelyeti
 
AW: Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

Ich hab die neuste Version drauf vom 24.01.11.
Ja ist eine V13 Karte.
Ich hab die Karte mehrmals oben und unten getestet.
Ich hab den Mini vom Strom getrennt über 1 min.
Ich hab die Karte im alten Sky-Receiver getestet (funktioniert problemlos).

Jetzt hab ich keine Idee mehr. Ist da irgendwas verstellt worden als ich die HD+ Karte eingesteckt hab ?

Bitte um Hilfe.


Gruss Stephan
 
AW: Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

hmm, kenne das problem mit der v 13 karte auch, aber die letzte SW soll damit ja klar kommen. Mach die SW einfach nochmal drüber kann ja nix schief gehen, mach aber ne sicherung von deiner alten wegen der settings.

LG eifelyeti
 
AW: Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

Ja werd ich mal versuchen.

Mit den Settings meinst du doch die Senderlisten oder ? Die hab ich noch nicht sortiert. Ist echt mühselig am Receiver die Sender zu ordnen. Gibts da eigentlich ne bessere möglichkeit ?


Gruss Stephan
 
AW: Neuer Mini IP Besitzer und Sky Problem

Danke, super Tip ! Einmal kurz die SW frisch rauf und die Sky Sender sind wieder da. :dance3:


Gruss Stephan
 
Zurück
Oben