1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer manueller Key??????????

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von white-lion, 30. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. white-lion
    Offline

    white-lion Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin,

    leider:Decaido: habe ich feststellen müssen das wir kein Prem... mehr gucken können und haben doch unseren DVB-4000er von Baff erst seit 24.12 :),
    Und schon klappt nix mehr. Habe mal im Netz nachgelesen, da steht was von manueller Keyeingabe unter 9339 über Fernbedienung. Welchen Provider nehme ich denn da. Weis ja garnicht welcher Chip oder Karte im Reciver steckt, muss ich das überhaupt wissen??????

    Bitte um Hilfe kenn mich hier überhaupt nicht aus.
    Frauen und technik:laugh:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. klein3Wutz
    Offline

    klein3Wutz Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2
  4. motumba
    Offline

    motumba Chef Mod

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    Wie wäre es denn, wenn du dort nachfragst wo du den receiver gekauft hast?
    Nach dem zu urteilen was du schreibst, hast du wahrscheinlich nicht selber die soft drauf gespielt, sonst wüsstest du auch wie es jetzt weiter geht. Und eine Karte drin stecken hast du bestimmt nicht, leider nicht.

    Von Tag zu Tag wirds schlimmer.
    Andere machen sich die Taschen voll und es dauert nicht lange, da gibts nichts mehr zu gucken.
     
    #3
  5. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bitte postet richtig!!!
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen