Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Lüfter für die 800er Clone

Hi,

Der Tuner sollte ebenfalls streckbar sein. Fest verlötet gibt es nur in der 500 HD. Wo kommt die Box her ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

habe hier einen lüfter gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



klingt etwas unglaubwürdig "ohne versandkosten". hat den zufällig schon jemand getestet mit einer dm800? zieht der die luft nach unten raus oder pustet der kalte luft von unten rein? weiß das wer???
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

Hallo!!!!
Ich wecke mal ein altes Thema auf.
Habe eine DM800 Clone hier vom Board gekauft, und der Lüfter macht jetzt ganz laute gerausche, Laut Board Sponsor kann ich den zwar abziehen, und muss nichts befürchten, Ich würde ihn aber gerne Ersetzen.
Suche nun schon etwas länger nach einem passendem Ersatzteil, ohne Erfolg.
Wo bekomme ich genau das gleiche Teil her???
Ich möchte nix zum drunter stellen oder etc.
Ich will einfach nur den defekten ersetzen
 
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

Das ist diese Lüfteransteuerung mit 7,2V und im standbei ist der Lüfter aus.Und mit neuem Lüfter unhörbar.
show.php
[/URL][/IMG]
show.php
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Lüfter für die 800er Clone

Wenn der Lüfter laut ist einfach ausbauen, reinigen und mit WD40 oder einem anderen Schmiermittel die Lager fetten und wieder einbauen.
Dann herrscht wieder Ruhe für eine Weile, mach mich mittlerweile bei allen Clonen so die das rattern anfangen.

Grüße
 
Zurück
Oben