Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer "legaler?" Dreambox 800 clone? mit dual Tuner??

AW: Neuer "legaler?" Dreambox 800 clone? mit dual Tuner??

Naja eigendlich ist es kein richtiger clone. Weils keine 1zu1 kopie ist. Ich schätze in dem Zustand dürfte man das Teil warscheinlich sogar hier Verkaufen. Zumindest sollte man keine Probleme bekommen.

Das Mainboard wurde komplett umgeätzt. Nur der Prozi ist der selbe um kompatibel zu bleiben.

Aber sehe ich daher nicht als echten "clone".
 
AW: Neuer "legaler?" Dreambox 800 clone? mit dual Tuner??

Verkaufen kann mann nur etwas wo auch einer haben möchte . Diese box will sicher keiner .... Zumindest nicht zu preissen was zur zeit die 800 clone kostet ( 100-130 euro in china ) !
 
AW: Neuer "legaler?" Dreambox 800 clone? mit dual Tuner??

dann versuch so eine box wo 100 kostet mal für 150 zu verkaufen ! Die will keiner , die leute nehmen dann besser richtigen clone .
Die box würde sich zu 50 euro lohnen mehr nicht
 
AW: Neuer "legaler?" Dreambox 800 clone? mit dual Tuner??

Wer redet denn von Verkaufen?
Ich will damit nicht gewerblich handeln, dass soll höchstes ne überlegung für Leute sein die eine gute Box für wenig Kohle brauchen. Und selber bestellen wollen.

Die Box kostet umgerechnet ca. 95-100 €. Und ich finde das gute ist, dass man beide Tuner drinn hat, so können die
Kabeluser auch direkt loslegen und brauchen nicht noch einen zweiten Tuner zu kaufen.

Man müsste natürlich erstmal wissen ob die Box wirklich 100% kompatibel iss.

Die Box scheint es da im Moment echt nur von einer Firma zu geben. Daher ist leider auch kein Preisvergleich möglich.

Es sei den die selbe Box gibts noch irgendwo unter einem anderem Namen.
 
AW: Neuer "legaler?" Dreambox 800 clone? mit dual Tuner??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,

aus Marktwirtschaftlichen bzw Gewerblichen Gesichtspunkten der richtige(wenn auch sehr übertriebener)Ansatz.Bei einer Box die im EK 50,-€ kostet bezweifle ich einen VK von 100,- da es einfach zu viele Anbieter gibt.

Als Privat User fänd ich deine Aussage schon dreist,die Box hier für nen 100,- inkl. Versand bei mir zu Hause wäre allemal Akzeptabel,wenn die Daten das halten was sie versprechen.

Gruss
MArk
 
Zurück
Oben