Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer LCD muss her

AW: Neuer LCD muss her

32" Sony kriegst um die 500,00 Euro.
Zu LG hab ich persönlich nur einen negativen Bezug. Irgendwie lesen sich die Geräte von den Daten immer super, aber bei der Anwendung passt irgendwas immer nicht.
Wenn es Ende April ansteht, da kann sich noch viel tun und im Mai starten die WM-Angebote.
 
AW: Neuer LCD muss her

LG 32LH3000 ist ganz klar ein Preis-Leistungssieger!!!
Das heißt für den Preis von 380-400€ ist der sehr gut! Für mehr Geld gibt es auch besseres!
Ein paar Kumpels die ich kenne haben den und sind sehr zufrieden.
Und wenn ich hier lese z.B. Samsung kann keine LCD bauen usw. wird mir schlecht.
Jeder Hersteller ob nun Sony, Phillips, Panasonic, Samsung, usw. hat gute und schlechte Modelle im Angebot. Man muß da für sich selbst entscheiden was einem gefällt und was nicht. Alles andere ist Käse!!!!!!

So nun ein zusammen gefasstes Test-Fazit zum LG:
Test Fazit LG 32LH3000


Mit einem sehr guten Bild und einem günstigen Preis/Leistungsverhältnis erreicht der LG 32LH3000 bei der „CHIP ONLINE.de“ mit der Ausgabe 10/2009 ein sehr gutes Testergebnis. Bei der „Stiftung Warentest“ in der Ausgabe 08/2009 punktete das Gerät durch sein großen Blickwinkel und dem sehr guten Bild PC-Bild. Der Test fiel aber trotzdem nur befriedigend aus.
Der LG32LH3000 ist ein LCD-Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 32 Zoll und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Das 16:9 Display stellt einen dynamischen Kontrast von 50.000:1 bei einer Helligkeit von 500 cd/m² dar. Die Ausstattung umfasst ein 2 x 10 Watt Audiosystem mit verborgenen Lautsprechern für Links/Rechts und für den Subwoofer, einen analogen und digitalen Tuner und ein On-/Off- Timer. Funktionell bietet das Gerät eine 24p Real Cinema-Darstellung, einen AV-Modus, einen Experten-Modus, eine automatische Lautstärkenanpassung, eine elektronische Programmzeitschrift, eine Kindersicherung sowie eine Quick View-Funktion. Als Anschlüsse hat LG bei dem 32LH3000 einen AV-Eingang, 3x HDMI, 1x CI-Slot, 1x PC-Eingang, 1x optischen Audioausgang, 1x Komponenteneingang, 1x SIMPLINK, 2x Scart sowie 1x RS-232C integriert. Der LG 32LH3000 hat inklusive Ständer ein Gewicht von 11,7 kg und benötigt eine Stromzufuhr im Betrieb von 150 Watt sowie im Standby von weniger wie 1 Watt.
quelle: Testberichte.de
 
AW: Neuer LCD muss her

Hab auch nen LG, allerdings als Plasma in 42" und bin mehr als zufrieden, auch der blecherne klang wie bei vielen Flatts kann ich nicht bestätigen.
Würd ihn immer wieder kaufen, hatte mich durch viele testberichte von Käufern dazu entschlossen und es bisher nicht ein einziges mal bereut.

LG Eifelyeti
 
AW: Neuer LCD muss her

Hi,

also wir sind mit unseren 500 € Schnäppchen den Sony Bravia 32W5500 (ausverkauf bei myby) ausgesprochen zufrieden. Was mich wundert, wenn du den Receiver nicht ersetzen willst, weil der nur ein oder zwei Monate im Jahr genutzt wird, nutz du dann den TV auch nur ein oder zwei Monate? Weil dann ist es ja fast egal, was du dir holst, wenn du da nur so wenig mit machst ?

CU
 
AW: Neuer LCD muss her

Also ich kann nur von mir aus gehen wenn du auch ein bisschen Geld über hast dann gib ein bisschen mehr Geld aus! ich kann dir Metz empfehlen am besten noch mit einer eingebauten HDD! Und für sky und co einfach ci Modul rein und funzt ( auch HD plus )
 
Zurück
Oben