Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Laptop - Welchen würdet ihr nehmen ? Inside!

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

Also ich hab mich nun auf 2 Modelle eingeschossen:

1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich tendiere zu dem Toshiba... wegen Alu gehäuse und Hybrid HDD und SD.
Oder lieber den Acer, wegen Full HD und besserer Graka ?

Was meint Ihr ?

Gruß

Bender3k
 
AW: Neuer Laptop - Welchen würdet ihr nehmen ? Inside!

Toshiba!
u.a. wegen hervorragendem Service(bin selber Toshiba-Kunde!)
 
AW: Neuer Laptop - Welchen würdet ihr nehmen ? Inside!

Beziehe doch mal einen Apple in Deine Überlegung ein.
 
AW: Neuer Laptop - Welchen würdet ihr nehmen ? Inside!

beim notebbok kauf sollte man beachten für was soll das notebook genutzt werden, für zocken sowie bild verarbeitung braucht
man mehr arbeitsspeicher sowie leistungsfähige grafikkarte zusätzlich zu dem grossen hd display.
ich finde dass toshiba notebook besser wäre!
 
AW: Neuer Laptop - Welchen würdet ihr nehmen ? Inside!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was verstehst du daran nicht? Habe selbst vor 5 Jahren ein richtig teures Toshiba gekauft, auf dem ich gerade tippe...
Kundendienst ist technisch versiert und auch sehr kulant.
 
AW: Neuer Laptop - Welchen würdet ihr nehmen ? Inside!

Hi!

Könnte ich eigentlich später mal die im Toshiba verbaute GT640M gegen eine bessere (GTX) austauschen ? Oder ist das nicht so ohne weitere möglich ?

Gruß
 
AW: Neuer Laptop - Welchen würdet ihr nehmen ? Inside!

Hallo,
ich stelle mir das ziemlich kompliziert vor.
Die Graka ist meist keine "von der Stange" sondern speziell für Toshiba gebaut.
Ob du die so ohne weiteres bekommst weiß ich nicht.
Billig wird das dann aber nicht.
(Hatte bei meinem Toshiba einen Garantie-Austausch bei dem der Preis der Graka mit knapp 600 Tacken angegeben war...)
 
Zurück
Oben