Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer kommt Bayern näher

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Neuer kommt Bayern näher


Der Wechsel von Schalke-Keeper Manuel Neuer zum FC Bayern München wird konkreter. "Es ist mein Ziel, innerhalb Deutschlands zu wechseln", erklärte Deutschlands Nummer eins bei LIGA total! nach dem deutlichen 4:1-Erfolg über Schalke.
Damit scheint das Thema Manchester United wohl erledigt zu sein. Über einen Transfer entscheidet jedoch nicht Neuer selbst, denn Schalke und "ein anderer Verein" haben noch ein Wort mitzureden.
Zuvor erklärte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge, dass Neuer nicht ins Ausland gehen werde.
Sport1.de
 
AW: Neuer kommt Bayern näher

Für den Neuer ist es klar, es ist nur die Frage des Preises, mit 14 Mio angefangen, jetzt sind es 21 Mio. Sollen die noch die ablöse für einen neuen TW tragen, dann wech mit dem.
Nur eins ist klar, wenn S04 jetzt einen TW kauft, wird es teuer, da alle wissen, das Schalke unter Druck ist, also muss dafür der FCB zahlen.
 
Zurück
Oben