Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer key

OldRocky

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Irgendwie bin ich zu doof, welcher neue Key in der database ist nun für Austria richtig und wie bekomm ich den drauf?
 
Oh, vielen Dank.
Und wie behalte ich trotz Update meiner Senderliste? Oh mann, ich bin nicht wirklich fit heute, sorry.
 
Einfach persönliche Einstellungen und Senderliste vorher sichern. Findest Du im selben Menue.
MfG
 
Problem

moin moin!

habe das austria sat update gezogen für den progressiv hd aber austria sat ist trotzdem dunkel ist das bei euch auch so?
oder mache ich was falsch?

mfg
 
Zurück
Oben