Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Kabelreceiver als Ersatz für Vantage 7100C

rossario

Newbie
Registriert
16. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem ordentlichen Receiver für Kabelanschluß bei Deutsche Telekabel (Martens-TV). Ich nutze derzeit ein Sky Abo Buli+Film+HD mit einer P02 Karte im Alphacrypt CI-Modul. An HD+ bin ich nicht interessiert. Ich habe eine 1 TB WD MyBook HDD am Receiver hängen, was mir vollständig reicht.
Verbunden ist die Vantage für den Ton derzeit per TOSLink mit meinem Kenwood Receiver, was mir gut gefällt. Das Bild liefert via HDMI ein Philips 42PFL9803.
Ich dachte an eine VU+ Uno, da ich damit relativ flexibel bin. Ist das eine gute Wahl, oversized oder gibt es gar etwas besseres?
Danke im Voraus für die Antwort(en)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Kabelreceiver als Ersatz für Vantage 7100C

Die Vu+ Uno ist eine gute box mit der machst du nichts falsch, habe sie selber gehabt bin danacht auf die vu+ ultimo umgeschtiegen.
Alternativ kannst du dir die Venton Unibox HD1plus oder HD2 anschauen sindbeide technische ebenwürdig zu vu+ nur bischen günstiger.
Wen es performanter sein soll schau dir mal die gigaquad an, sie ist bischen oversized für dich aber preiss leistung stimt die hat einen schnellen prozesor wie die vu+ duo2.
 
Zurück
Oben