1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Kabel-Receiver Kathrein UFC 960 sw / si für HDTV und IPTV

Dieses Thema im Forum "Receiver - Neuheiten" wurde erstellt von Bachos, 22. September 2009.

  1. Bachos
    Offline

    Bachos Freak

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vom deutschen Receiver- und Sat-Spezialisten Kathrein wurde auf der IFA 2009 ein neuer HDTV-Receiver für den Kabelfernsehempfang vorgestellt.

    Mit dem UFC960 sw kann hochauflösendes digitales Fernsehen mit DVB-C MPEG-4 AVC / H.264 im Kabelnetz empfangen werden.
    Über den USB-Anschluss auf der Rückseite können externe USB-Speicherlaufwerke zum Aufzeichnen von TV- oder Radiosendungen angeschlossen werden.
    Die Timeshift-Funktion gewährt ein Zeit-versetztes Fernsehen.
    Eine LAN-/Ethernet-Schnittstelle dient zur Integration des UFC960 in ein Heimnetzwerk und dem Abspielen von Multimedia-Dateien.
    IPTV wird auch vom UFC 960 unterstützt.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Technische Daten und Features UFC960 si /sw

    * DVB-C
    * MPEG-2 / MPEG-4 AVC / H.264
    * 1x HDMI
    * 1x SCART (RGB, YUV, CVBS)
    * 1x Komponenten-Video (YPbPr)
    * 1x S/PDIF Dolby Digital
    * 2x USB 2.0 (hinten)
    * 1x eSATA (hinten)
    * 1x LAN / Ethernet für Multimedia / Heimnetzwerk
    * 1x RCA Video
    * 1x RCA Audio
    * 2x Antenne (in/out)
    * 1x CI-Slot für Pay-TV
    * 1x Smartcard-Leser für Pay-TV
    * Conx 5.0 embedded
    * 576p, 720p, 1080i
    * 12-stelliges alphanumerisches Frontdisplay
    * DiSEqC 1.0, 1.2, 1.3 USALS
    * Kathrein Komfort-EPG mit Timer-Programmierung
    * Timeshift-Funktion für Zeit-versetzes Fernsehen
    * Geführte Erstinstallation zur Einrichtung
    * Sendersortierung nach vorprogrammierter Programmliste
    * abgestimmt auf UFO-compact-Aufbereitungen
    * Standby-Verbrauch weniger als 1 Watt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. stub
    Offline

    stub Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Kabel-Receiver Kathrein UFC 960 sw / si für HDTV und IPTV

    kostenpunkt ?
     
    #2
  4. satdreamer
    Offline

    satdreamer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Will work for food
    Ort:
    South Germany
    AW: Neuer Kabel-Receiver Kathrein UFC 960 sw / si für HDTV und IPTV

    Der sieht ja mal auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Scheint wohl noch von der vorherigen Receivergeneration (designtechnisch) zu stammen. Tja der Preis und die Firmwareversion wäre interessant!
    Gruß satdreamer
     
    #3
  5. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Kabel-Receiver Kathrein UFC 960 sw / si für HDTV und IPTV

    Was mich mal interressieren würde, was hat "DiSEqC 1.0, 1.2, 1.3 USALS" mit dem Kabelempfang zu tun?:JC_hmmm:
     
    #4
  6. stub
    Offline

    stub Ist oft hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Kabel-Receiver Kathrein UFC 960 sw / si für HDTV und IPTV

    da müste ja dann enigma2 bestimmt auch gleich gehen, Proz. wird ja der gleiche sein
     
    #5

Diese Seite empfehlen