Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Igel, OSCAM V13

Sani2010

Ist oft hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo Zusammen,

bin gestern mal "spontan" von ner FB 7272v3,Easymouse2,USB Hub und ner V13 Karte einen Igel umgestiegen.

Hat alles bestens funktioniert :good:

Jetzt ist mir aber was aufgefallen.

Bisher hatte ich Zeiten um die 145 ms und jetzt mit der V13 Zeiten um die 130 ms, das passt ja noch.
Was aber seltsam ist wenn eine Anfrage aus dem Cache2 beantwortet wird habe ich jetzt Zeiten von ca, 110ms , wo ich vorher ca. 30-50ms hatte.
Hab mehrere OSCAMS getestet.

Kennt jemand das Phänomen?


PS: Mit ner V14 hatte ich gestern Zeiten um die 80ms.
Danke schon mal.
 
Zurück
Oben