1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Neuer Igel, OSCAM V13

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Sani2010, 18. Dezember 2012.

  1. Sani2010
    Offline

    Sani2010 Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,

    bin gestern mal "spontan" von ner FB 7272v3,Easymouse2,USB Hub und ner V13 Karte einen Igel umgestiegen.

    Hat alles bestens funktioniert :good:

    Jetzt ist mir aber was aufgefallen.

    Bisher hatte ich Zeiten um die 145 ms und jetzt mit der V13 Zeiten um die 130 ms, das passt ja noch.
    Was aber seltsam ist wenn eine Anfrage aus dem Cache2 beantwortet wird habe ich jetzt Zeiten von ca, 110ms , wo ich vorher ca. 30-50ms hatte.
    Hab mehrere OSCAMS getestet.

    Kennt jemand das Phänomen?


    PS: Mit ner V14 hatte ich gestern Zeiten um die 80ms.
    Danke schon mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: Neuer Igel, OSCAM V13

    das hört sich für mich nach der "cachedelay" einstellung in der oscam.conf an..
    bei manchen macht es angeblich probleme wenn das auf 0 gestellt ist aber das konnte ich noch nie feststellen..
     
    #2
  4. Sani2010
    Offline

    Sani2010 Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Igel, OSCAM V13

    Also Cachedelay steht bei mir auf so: cachedelay = 20
     
    #3

Diese Seite empfehlen