Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Humax PDR iCord HD Receiver

AW: Neuer Humax PDR iCord HD Receiver

Der PDR iCord HD ist ein Premiere lizensiertes Gerät.
Laut der Bedienungsanleitung wird die Netzwerkkarte und auch der USB Anschluß erst für eine künftige Verwendung beschrieben. Das heisst
ob diese Anschlüsse jemals dann zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen, das glaube ich eher nicht :Dund halte das für ausgeschlossen.


Gruss der Hexer0111:15:
 
AW: Neuer Humax PDR iCord HD Receiver

Ich hab mir den gekauft und wollte wissen wie man die programme hell bekommt...
 
AW: Neuer Humax PDR iCord HD Receiver

welche programme willst du denn hell machen.

wenn es um Pw geht muß ich dich enttäuschen da wird nix hell,nur mit Abo oder cardsharing.
 
Zurück
Oben