Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer HDTV-Receiver mit 2 x HDMI

"SetOne" präsentiert auf der Fachmesse "Anga Cable" in Köln einen neuen HDTV-Receiver mit zwei HDMI-Anschlüssen. Der TX-9901 TWIN HD lässt sich als HDMI-Switch nutzen. Er verfügt über zwei HDMI-Eingänge und einen HDMI-Ausgang. Auf diesem Wege lassen sich über ein Kabel weitere Geräte wie z.B. ein Blu-ray Disc-Player anschließen.
Der TX-9901 TWIN HD ist ein HDTV-Festplattenreceiver mit zwei Satelliten-Tunern. Er eignet sich zum Betrieb mit SATA-Festplatten und verfügt über einen Netzwerk- und USB-Anschluss. Genaue Details zur Ausstattung sind nicht bekannt.



quelle: areadvd.de
 
Zurück
Oben