1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

Dieses Thema im Forum "Receiver - Neuheiten" wurde erstellt von digifrick, 8. Dezember 2008.

  1. digifrick
    Offline

    digifrick Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    sieht so aus als ob ne neue Version mit Neutrino so wie die dbox2 nur halt mit HDTV auf den Markt kommen würd.

    COOLSTREAM LIMITED INTERNATIONAL
    Coolstream receiver (with CX2450X single-channel video decoder) is a high-End product that is
    targeted as mass market STBs with PVR support. Its own a very powerfull architecture , providing
    Customers with a transparent software and solide hardware solution that allows them to cost-
    effectively address multiple market segments. Our device support the delivery of high-definition
    MPEG-2, H.264 and VC-1 encoded digital video streams , PVR is also suported (USB and SATA
    drives).
    # DVB/DIRECTV® compliant back-end HDTV decoder for worldwide markets
    # High-performance ARM1176 CPU with 32K I/D cache providing 600+ DMIPS
    # RAM ( 384), 32 MB Flash, 12 character VF-Display, 100 MBit/s ethernet,
    # Linux® OS (Neutrino OSD)
    # H.264, VC-1 and MPEG-2 video decoder
    # Advanced audio decoder with multiple audio format support
    # HDMI v1.3 transmitter with HDCP content protection
    # High performance de-interlacer with 480i or 1080i to 480p/720p/1080p conversion
    # up to 1080i input MPEG2/MPEG4 /H.264) and up/downscaled output up to 1080p25/30
    # USB 2.0 Interface
    # Sata 2.0 Interface
    # Common Interface
    # Card reader (conax)
     
    #1
    Collins880 und Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Willie65
    Offline

    Willie65 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Homepage:
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    Der hätte schon vor Weihnachten kommen sollen...is mit Neutrino²...der hätte noch gut Platz bei mir.

    Weiß jemand was neues wann der nun kommt?
     
    #2
  4. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    Ist das bestätigt das er mit Neutrino läuft?

    mfg
     
    #3
    EMIMAX gefällt das.
  5. Willie65
    Offline

    Willie65 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Homepage:
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    Dann schau mal weiter oben bei digifrick "#

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ® OS (Neutrino

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    "
    ...aber trotzdem weiß leider noch niemand was Neues, auch in anderen Boards nicht. Den würde ich schon gerne haben...ich mag kein Enigma und für die Kathi gibts leider noch kein Neutrino.

    Gruß
    Willie65
     
    #4
  6. azureus
    Offline

    azureus Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    Also der receiver ist wohl mehr oder weniger fertig und wird erstmals auf der dubai-expo der öffentlichkeit gezeigt und auch dieses jahr noch in den verkauf gehn das ist der stand den die mithersteller in ihrem forum bekonnt geben


    gruß azu
     
    #5
  7. digifrick
    Offline

    digifrick Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    so wie es aussieht ab Mai im Handel für 200 Euro das ist doch Super siehe neueste Fotos.

    digifrick
     
    #6
  8. digifrick
    Offline

    digifrick Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    so die Herstellerseite ist auch Online da gehts wohl bald los SUPER !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    viel Spaß
     
    #7
  9. digifrick
    Offline

    digifrick Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    so Freunde des Neutrino HDTV !!!

    jetzt gehts wohl so langsam los, im dbox2world Board lassen sich die Neutrino Fans auf eine Liste setzen und erhalten wohl als Betatester die Coolstream HD1 zuerst.

    da hat das warten auf eine TOP Box Entlich ein Ende !!!

    NEUTRINO IN HDTV einfach GEIL !!!
     
    #8
  10. aslanim21
    Offline

    aslanim21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    was soll es kosten
     
    #9
  11. freak0815
    Offline

    freak0815 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    Hab' ihn gesehen um € 299,- beim Händler meines Vertrauens.
    Verfügbarkeit ist mit 20. Mai angegeben.
     
    #10
  12. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    Und hier schon mal ein Video von der Box:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Vielen Dank an: DBox2World / DB2W / Digital Evolution

    Gruß
    claus13
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
    #11
  13. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    weis jemand ob 20 maj fest ist oder wird der start termin verschiben
     
    #12
  14. freak0815
    Offline

    freak0815 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    Vom Shop habe ich heute (18. Mai) kurz vor Mittag eine Mail bekommen, dass sich der Lagerstatus des Artikels geändert hat (ich hatte den Artikel noch auf der Erinnerungsfunktion). Gleich den Link angewählt und siehe da, der Status war lagernd! Keine 20 Minuten später kam wieder eine Mail und der Status war wieder auf "nicht lagernd" und im Text steht "Erste Lieferung vom 18.05 ist ausverkauft! Nächste Lieferung: ca. 30.06.2009!". Ich habe jetzt angerufen und die Bestätigung bekommen, dass die Anzahl der offenen Bestellungen die gelieferte Menge überschritten hat. Deshalb war schon 20 Minuten später kein Gerät mehr am Lager ... somit dürfte sich der Starttermin für Jene die keine Box bestellt hatten, auf den 30. Juni verschieben.
     
    #13
  15. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    oh nein jetz muss ich so lange warten, gibts denn nur ein shop.
    kann den jemand bericht schreiben die jenigen die einen gekauft haben.
     
    #14
  16. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

    Die box gibts noch nicht zu kaufen - frühestens Anfang Juni!

    Hier gibts mehr zu lesen:
    keine links zu anderen ULCs


    Dort haben 50 User die Chance bekommen, als erstes eine Box zu erhalten. Diese User haben diese Woche die Rechnung von Coolstream erhalten. Also gehts bald los :good:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2009
    #15
    freak0815 gefällt das.

Diese Seite empfehlen