Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer HD-Sat Receiver gesucht

iceman.

Newbie
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
ich lese nun schon seit Tagen hier,allerdings hat jeder andere Prämissen .

Ich habe zur Zeit eine Kathi 910 .

Ich suche was neues mit folgender absteigenden Wichtigkeit !

1. Top Bild ,min. wie Kathi 910

2. Zukunftssicher

3. HDD exter möglich,intern wäre auch o.k.

4. Twin wäre gut ,aber nicht zwingend

5. Möglichkeiten das es Futter für Laufvögel gibt

6. guter Support im Forum



Der Preis ist wirklich an letzter Stelle und ist nur ein letztes Entscheidungsmerkmal.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Danke .
 
AW: neuer HD-Sat Receiver gesucht

Welches Budget haste gedacht??

Ich würde ne Dreambox 800se oder 500HD nehmen!
Sonst VU+ oder ClarkeTech/XTrend. (Je nach Modell gibt es Single oder WtinTuner!)
 
AW: neuer HD-Sat Receiver gesucht

der Preis ist egal,so eine Kiste kaufe ich seltener als einen neuen Fernseher.
 
AW: neuer HD-Sat Receiver gesucht

Also ich würde dir zu VU+Uno Raten. Die DM800se kann auch nicht mehr, als die VU Uno. Habe beide zu Hause. Also spar dir 100 Euro, den es ist kein mehrwert Grund für die DM vorhanden! Auch der Support ist gleich gut!!! Die VU+Uno ist einen jeden Cent wert....
 
AW: neuer HD-Sat Receiver gesucht

@mitschke
Danke für die Empfehlung. Empfängst Du auch "exotische" Satelliten ? Falls ja, könntest Du bitte mir sagen ob der Vu+ Uno Tuner auch Sender mit Symbolraten unter 2000 empfangen kann, oder nur der DM 800 SE ?
Danke im Voraus.
 
AW: neuer HD-Sat Receiver gesucht

wenn ich das richtig verstehe den vu+ Uno wegen dem neueren Chip-Satz,oder ???

was haltet ihr dann vom Atemio510HD ?
 
AW: neuer HD-Sat Receiver gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok, ich verstehe dass man die Suche starten kann. Die Frage war aber ob der Vu+ Uno Tuner empfindlich genug ist, um solche exotische Sender (SR < 2000) überhaupt finden und stabil empfangen zu können. Gibt es relevante Unterschiede zwischen den beiden Receiver bei der Zugriffsgeschwindigkeit auf dem internen bzw. auf einem externen USB Kartenleser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuer HD-Sat Receiver gesucht

Dreambox ist Dreambox, Vu+ eben Vu+
Gleich wie Skoda eben Skoda ist, VW eben VW und Audi eben Audi ist.

Und das die tuersten Marken nicht immer am meisten können, wissen auch alle!
Wer was kauft ist Geschmacksache und diese Grundsatzdiskussionen kennen wir alle hier im Board und so wirklich auf nen grünen Zweig bringts keine.


und wie oben geschrieben, ICH würde Dreambox nehmen.
Also ICH kann nur sagen, ich habe/hatte ne 500HD, 800se, 7020HD und ne 8000er. Hatte noch nie Probleme mit dem Emu, PlugIn, Skin oder sonstwas (hoffentlich bleibt das auch so!!!)
 
AW: neuer HD-Sat Receiver gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da kommt wieder mal die überholte Leier vom Skoda und Audi ins Spiel. Man sollte doch ein bischen defizieler Denken um sich nicht gleich als sektierender Dreambox User zur Schau stellen. Da gibt es zum Beispiel auch andere Boxen noch...

Xtrend ET5000/6000
 
Zurück
Oben