Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer HD Reciver Server fähig

AW: Neuer HD Reciver Server fähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

na dein Wort in Gottes Ohr :good:

Dann werd ich mir das Gerät im DEB BoardShop wohl mal bestellen.
Und wehe das is nix... :DDD

Gibt es denn auch nirgends eine Übersicht, was die Box so kann? Streamen, Internet, etc was auch immer...

Gruß BamBam89
 
AW: Neuer HD Reciver Server fähig

Du wirst es nicht bereuen die Box is der Hammer(Naja DM8000) die kann streamen und und und aber Pizza musst du noch alleine bestellen!!!!!!!!:dance3:
 
AW: Neuer HD Reciver Server fähig

Alles klar danke,

werd mich wieder melden wenn ich die Box habe. Wird ja dann irgend wann nächste Woche sein.

Ich bin ja eigentlich nicht faul, aber hättest du den Link bei welchem ich das Image her bekomme und ne Anleitung zum flaschen?? :360:

Gruß BamBam89
 
AW: Neuer HD Reciver Server fähig

Hallo alle zusammen,

melde mich zurück mit einer nagelneuen 800er Box :)

Bis jetzt macht die Box nen ganz gute Eindruck.

Wollte nun mal CCCam installieren nach dem ich Newnigma2 V3.0 installiert habe.
Nun stoße ich auf mein erstes Problem, gehe ich auf Menü/Erwiterungen/grüne Taste (Plugins herunterladen) kommt "No new plugins found"

So nun seit ihr gefragt :emoticon-0125-mmm: woran könnte das liegen??

Gruß BamBam89
 
AW: Neuer HD Reciver Server fähig

Sorry wegen Doppelpost

Ich hab das nun gefunden! Was für ne Cccam sollte ich denn am besten nutzten?? Als Client hätte ich nen Edison MiniIP. Ich hab das auch schon mal gelesen, find es aber leider nicht mehr!!

Bitte um Hilfe!!

Dankeschön
Gruß BamBam89
 
Zurück
Oben