1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer HD+ Receiver oder alten behalten ?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von mxr, 8. Juli 2012.

  1. mxr
    Offline

    mxr Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin "relativ" neu im Forum unterwegs und habe folgendes problem :

    hatte ein sky abo, dieses jedoch wieder gekündigt da ich einfach mit dem angebot nicht mehr zufrieden war, nun könnte ich den sky receiver für 160 takken kaufen ( müsste ja der humax icord mit 500gb platte sein oÄ)

    meine frage ist jetz könntet ihr mir einen receiver mit : hd+ möglichkeit , interner hdd , ggf. wlan für knapp 200€+ empfehlen oder soll ich 160 € für den sky receiver investieren ?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Neuer HD+ Receiver oder alten behalten ?

    Hi un Willkommen!

    Würde den SkyReceiver nicht nehmen, sondern eher eine 800se vom Boardsponsoren, auch wenn diese über deinem Budget liegt!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Damit steht dir alles offen und erfüllt alle deine Wünsche!
     
    #2
    mxr gefällt das.
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer HD+ Receiver oder alten behalten ?

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns,

    die Frage ist, was Du möchtetst, einfach nur Sky gucken, Sky-Anytime nutzen, oder vielleicht doch noch einen zweiten Receiver mit Deiner einen Karte erhellen.., keine Ahnung..

    Wenn es darum geht, nur TV zu gucken, bis Du mit dem Sky Reci ganz gut bedient....
     
    #3
    mxr gefällt das.
  5. Taranis
    Offline

    Taranis Guest

    AW: Neuer HD+ Receiver oder alten behalten ?

    Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschließen.
    Zum reinen TV schauen sind die Sky Receiver preiswert und i.O.
    Gleiches fürs gleiche Geld oder bekommst du nicht.
     
    #4
  6. mxr
    Offline

    mxr Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer HD+ Receiver oder alten behalten ?

    danke für eure hilfe :) werde mir das alles durch den kopf gehen lassen und noch ein wenig weiter belesen :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen