1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Hauptserver für NETuploaded abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Board Projekte" wurde erstellt von phantom, 22. Oktober 2010.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Nachdem wir letzte Woche bereits versuchten, NETuploaded auf ein stärkeren Server zu verlegen, haben wir dies gestern erneut erfolgreich vollzogen. In der letzten Woche gab es Probleme mit einige Perl Module, die wir erst beheben mussten. Seit heute morgen um 1 Uhr ist der Umzug perfekt und alle Funktionen laufen wieder. Es gab sowohl auch Probleme mit dem Vergütungssystem, wobei Downloads nicht gewertet wurden. Dies konnten wir auf den neuen Server beheben so das wieder jeder Download € bringt. Mehr zum thema Vergütung könnt Ihr auf NETuploaded unter FAQ nachlesen.

    Hier noch schnell ein paar Funktionen, die in kürze folgen werden.

    FTP Zugang: Jeder User der registriert ist, wird die Möglichkeit erhalten, sich über sein eigenen FTP Zugang zu verbinden um Files hochzuladen und auch zu verwalten.

    Für Premium Accounts kommen noch weitere Zahlungsmittel hinzu. Möglich wird sein, Sofortüberweisung.de und Paysafe. Eventuell kommt noch ein SMS Dienst hinzu, dies wird im Moment jedoch noch geprüft.

    Wir bekommen aller Voraussicht nach in der nächsten Woche ein komplett neues Design. Dieses wird deutlich übersichtlicher sein und bieten gezielte Informationen zu NETuploaded.
     
    #1

Diese Seite empfehlen