Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

erazor0001

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo

normalerweise nutze ich CCAM 2.21 für HD+ und ORF. Nun habe ich aber in letzer ruckler und Bildfehler auf HD+. SCAM 3.59 geht für HD+, aber nicht für ORF. Gibts da eine Möglichkeit ORF und HD+ mit einem EMU zu nutzen?

Gruss

Nutze Newnigma 3.2.2 auf einer 800HD
 
AW: Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

mach mal den eintrag in deine ccam cfg. dann sollten die ruckler bei HD+ weg sein.

B: /dev/sci0 07>>>> oder dies>>> DISABLE EMM : yes
 
AW: Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

EMM blocken wäre ne Möglichkeit, aber ich will nicht das Risiko eingehen, das die Karte dann irgendwann dunkel ist. Oder kann man das ausschliessen?

Gruss
 
AW: Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

tja,es gibt im moment keine andere möglichkeit bzw.mir ist keine andere bekannt um die ruckler zu unterbinden.
ich mache es so, 1x in 2wochen wenn ich zur nachtschicht gehe # vor diesem eintrag B: /dev/sci0 07
und lasse die karte dann über nacht ihre emms holen.
 
AW: Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

Nimm Scam3.59 läuft bei mir ohne probleme kein ruckeln nix.
 
AW: Neuer Emu für ORF / Ccam macht Probleme bei HD+

Hallo
Wo finde ich genau den Ordner wo der ccam cfg drin ist. Bin noch nicht ganz so sicher.
 
Zurück
Oben