Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Edison piccolo

Selfsat

Newbie
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,
könnt ihr mich guiden - hab nen nagelneuen piccolo und frag mich jetzt was ich an updates draufspielen soll und in welcher reihenfolge.
Zweitens die Frage: Welchen Vorteil hat die IlTV software vs. Original.

Merci und kühlen kopf bewahren :emoticon-0141-whew:
 
AW: Neuer Edison piccolo

Die iltv macht aus den conax cardreadern Universalcardreader, womit man dann auch sky, hd+ abokarten etc in den internem Cardreader verwenden kann. dank eingespielter keys gibt es auch einige nette Überraschungen, mit hellen bildern.
Es langt aus, wenn du z.B. die letzte ILTV aufspielst, es muss also nicht jede Version aufgespielt werden.
 
AW: Neuer Edison piccolo

na dann geh doch mal auf hotbird oder mit der ganz neuen vom 25.06.2010 gibt es auch Grüße aus Frankreich.
 
AW: Neuer Edison piccolo

Danke, aber ich wollte eigentlich den Unterschied wissen zwoschen der Hersteller Firmware und der ILTV.

Ist es ratsam erst die Originalfirmware draufzuspielen und dann die ILTV oder kann ich direkt die ILTV draufspielen ?!
 
AW: Neuer Edison piccolo

das ist doch der Unterschied, dass aus den conax-cardreader ein universal cardreader ist und man bei der iltv bestimmte keys drin hat, ansonsten ist es die selbe software.
Wenn du willst, kannst du direkt die ILTV vom 25.06.2010 aufspielen und dann schau mal nach MTV HD, viel spaß....
 
Zurück
Oben