1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Edison piccolo

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Selfsat, 29. Juni 2010.

  1. Selfsat
    Offline

    Selfsat Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,
    könnt ihr mich guiden - hab nen nagelneuen piccolo und frag mich jetzt was ich an updates draufspielen soll und in welcher reihenfolge.
    Zweitens die Frage: Welchen Vorteil hat die IlTV software vs. Original.

    Merci und kühlen kopf bewahren :emoticon-0141-whew:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Edison piccolo

    Die iltv macht aus den conax cardreadern Universalcardreader, womit man dann auch sky, hd+ abokarten etc in den internem Cardreader verwenden kann. dank eingespielter keys gibt es auch einige nette Überraschungen, mit hellen bildern.
    Es langt aus, wenn du z.B. die letzte ILTV aufspielst, es muss also nicht jede Version aufgespielt werden.
     
    #2
  4. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neuer Edison piccolo

    Welche Nette überraschungen gibt es den da, hab ja noch gar nichts davon mitbekommen :JC_hmmm:?

    LG Eifelyeti
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Edison piccolo

    na dann geh doch mal auf hotbird oder mit der ganz neuen vom 25.06.2010 gibt es auch Grüße aus Frankreich.
     
    #4
  6. Selfsat
    Offline

    Selfsat Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Edison piccolo

    Danke, aber ich wollte eigentlich den Unterschied wissen zwoschen der Hersteller Firmware und der ILTV.

    Ist es ratsam erst die Originalfirmware draufzuspielen und dann die ILTV oder kann ich direkt die ILTV draufspielen ?!
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Edison piccolo

    das ist doch der Unterschied, dass aus den conax-cardreader ein universal cardreader ist und man bei der iltv bestimmte keys drin hat, ansonsten ist es die selbe software.
    Wenn du willst, kannst du direkt die ILTV vom 25.06.2010 aufspielen und dann schau mal nach MTV HD, viel spaß....
     
    #6
  8. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Neuer Edison piccolo

    Achso, ich hab nur noch Astra drauf seit ich das LNB ausgetauscht habe, weil ich andere Sender eigentlich nie geschaut habe. Nun ists zu spät :-(

    LG Eifelyeti
     
    #7

Diese Seite empfehlen