Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Edision argus Vip 2

gruetter

Newbie
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

für meinen neuen EDISION argus Vip 2 hätte ich noch 3 Fragen:

1. Wenn ich den Receiver starte dauert es volle 35 Sekunden bis das TV-Bild erscheint. Ist das normal?

2.Im Kontrollcenter gibt es eine Auswahl KONTAKT (Name, Telefon, Webseite). Was ist das?

3.Es wird mir folgender Software Informationsstand angezeigt:
Software Version: CONAX 1.2.42
Leader Version: V1.3.05
Letztes Update: MAR 17 2010
VFD Version 01080108

Ist das der neueste Stand oder muss ich noch etwas downloaden, auch wenn ich bis jetzt keine Fehler festgestellt habe??
Auf der Hompage von Edision Family werden für den Vip 2 noch 2 neuere Sachen angegeben:
- Software v1.2.53 16.06.10 5,5 MB
- Settings 11.05.2010

Ich möchte dazu noch erwähnen dass ich den CONAX Schacht nicht verwende, ich kann genug freie Programme empfangen.
 
AW: Neuer Edision argus Vip 2

Hey!

Also ersmals glückwunsch zum Kauf! Also ich bin soweit ganz zufrieden!
Zu deiner 1. Frage: ja 35sec ist normal. Dauerte bei meinem Humax SD Reseiver fast ne ganze minute!
Zu deiner 2. Frage: das habe ich auch noch nicht herausgefunden. Habe meinen VIP2 auch nicht am netz hängen.

Also Du hast noch ne Ziemlich alte Soft drauf! Ich würd an deiner Stelle bevor ich grossartig was Einstelle und sender Sortiere erstmal ein Software Update machen und die neuen Settings drauf laden!
Geht perfekt mit nem USB stick.
 
AW: Neuer Edision argus Vip 2

Kannst ja mal die Software aufspielen, das ist die neuste firmeware, mit settings
Link ist nicht mehr aktiv.

die 35sec sind für HD-Receiver normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Edision argus Vip 2

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe einen Vip2 mit 2xDVB-C, muss ich die neuen Settings auch aufspielen? Sind das nicht Senderlisten für Sat?
 
Zurück
Oben