1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Edision argus Vip 2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von gruetter, 19. Juni 2010.

  1. gruetter
    Offline

    gruetter Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,

    für meinen neuen EDISION argus Vip 2 hätte ich noch 3 Fragen:

    1. Wenn ich den Receiver starte dauert es volle 35 Sekunden bis das TV-Bild erscheint. Ist das normal?

    2.Im Kontrollcenter gibt es eine Auswahl KONTAKT (Name, Telefon, Webseite). Was ist das?

    3.Es wird mir folgender Software Informationsstand angezeigt:
    Software Version: CONAX 1.2.42
    Leader Version: V1.3.05
    Letztes Update: MAR 17 2010
    VFD Version 01080108

    Ist das der neueste Stand oder muss ich noch etwas downloaden, auch wenn ich bis jetzt keine Fehler festgestellt habe??
    Auf der Hompage von Edision Family werden für den Vip 2 noch 2 neuere Sachen angegeben:
    - Software v1.2.53 16.06.10 5,5 MB
    - Settings 11.05.2010

    Ich möchte dazu noch erwähnen dass ich den CONAX Schacht nicht verwende, ich kann genug freie Programme empfangen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sunboy2402
    Offline

    sunboy2402 Freak

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Linkenheim
    AW: Neuer Edision argus Vip 2

    Hey!

    Also ersmals glückwunsch zum Kauf! Also ich bin soweit ganz zufrieden!
    Zu deiner 1. Frage: ja 35sec ist normal. Dauerte bei meinem Humax SD Reseiver fast ne ganze minute!
    Zu deiner 2. Frage: das habe ich auch noch nicht herausgefunden. Habe meinen VIP2 auch nicht am netz hängen.

    Also Du hast noch ne Ziemlich alte Soft drauf! Ich würd an deiner Stelle bevor ich grossartig was Einstelle und sender Sortiere erstmal ein Software Update machen und die neuen Settings drauf laden!
    Geht perfekt mit nem USB stick.
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neuer Edision argus Vip 2

    Kannst ja mal die Software aufspielen, das ist die neuste firmeware, mit settings

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    die 35sec sind für HD-Receiver normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
    #3
  5. gruetter
    Offline

    gruetter Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neuer Edision argus Vip 2

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe einen Vip2 mit 2xDVB-C, muss ich die neuen Settings auch aufspielen? Sind das nicht Senderlisten für Sat?
     
    #4

Diese Seite empfehlen