Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer E-Mail Provider gesucht ...

llllllll

Newbie
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da im Februar 2011 mein T-Online Vertrag ausläuft , vermute ich mal, dass es nicht lange dauert bis meine E-Mail Addy gesperrt oder neu verteilt wird. Daher muss ich mir wohl eine neue machen. Über die T-Online Addy laufen alle wichtigen Sachen, das wird ein Haufen Arbeit, dass alles umzustellen.

Nun ist die Frage ... wo mache ich einen neuen Account ?

- Web.de nervt mich, dass nur alle 15minuten abgerufen werden kann über Thunderbird.
- Gmx bekommt man ganz schön viel Spam
- Google Mail sammelt Informationen und generiert Werbung

Was nutzt ihr so und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
 
AW: Neuer E-Mail Provider gesucht ...

Ja aber ist ja dann nicht mehr die gleiche Addy wie vorher und evtl gibt es was besseres , wenn ich eh was neues machen muss
 
AW: Neuer E-Mail Provider gesucht ...

Bei deinem neuem anbieter bekommst doch wieder eine Mail Adresse?!

Zumindest lassen sich bei allen bekannten Anbietern Adressen einrichten.
 
AW: Neuer E-Mail Provider gesucht ...

Ich stehe auf arcor. Keine wirklichen Restrikitonen und imap wird so unterstützt wie es soll. Alles gut.
 
Zurück
Oben