Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Dream-Clone DM518

DM518s a new designed user friendly more stable and efficient clones
Apart from all general functions as DM500 clones
DM518S Special features as following
1.Australian standard power plug
2.on/off switch on the panel
3.wider and longer range of remote control
4.stable lnb TUNER on borad
5.Better sound quality
6.stable ethernet connection circuits
7.individual MAC address for each DM518
8 direct Component output
9.smooth synchronous picture and sound
10.better outlook slim body with similar DM600 appperance

DM518S current version took out the smartcard socket component, cause
most user choosing linux based boxes are opting ethernet facilities
 
AW: Neuer Dream-Clone DM518

Ich finde die Dinger gehören verboten. Allein schon das grottige Netzteil und der nicht abgeschirmte Tuner sorgen bestimmt für schön miesen Empfang.
 
AW: Neuer Dream-Clone DM518

Lach..., die haben ja die alte Blackbox 500 Platine dort eingebaute, die ist wirklich mies.....Da sind die Blackbox x-1 oder andere Dreamclone ja besser.Einzig das Netzteil ist separat.





Gibt es auch in dem Gehäuse:
2009661551586474.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Dream-Clone DM518

habe gestern eine dm518s bekommen und ausprobiert:

- schnellerer boot als dm500 ca. um 10sec. kürzer
- auf dem dm500s hatte ich ab und zu freezer beim dm518 keine freezer
- netzwerkkonfiguration besser als dm500s
- es laufen alle images die auf einem dm500s laufen

also leute ich sehe hier gar kein nachteil gegenüber dem dm500 ist sogar besser.
grottigen netzteil hat der originale dreambox genauso, dmm ist nicht in der lage das netzteil im receiver unterzubringen. lol
die dm518s hat 60 euro gekostet, um diesen preis was will man bitte mehr hoffen ?
als zweitreceiver sehr zu empfehlen.
das eintige nachteil ist das es kein scart anschluss hat aber das ist nicht so schlimm.
 
Zurück
Oben